Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kill Bill Soundtrack und DVD-Box

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

matze.berlin hat geschrieben:Hallo Blap,
Blap hat geschrieben:Die bekommt man ohne Probleme, z.B. bei emunio.de. Ist mir aber zu teuer.
Kannst Du diese Verkaufsplattform empfehlen? Wo ist es günstiger?

Viele Grüße, Matthias
Hallo Matthias,

ich kaufe ab und zu indizierte Titel bei emunio. Dabei achte ich auf ein gutes Händlerprofil, und natürlich auf faire Preise. Die Versandkosten betragen meist 5€, bei guten Händlern auch bei mehreren DVDs. Kauft man gleich ein paar Scheiben, fallen die Versandkosten nicht weiter ins Gewicht.

Bisher bin ich mit den dortigen Preisen, und der Abwicklung durch die Händler, zufrieden. Ich kaufe allerdings nicht immer billig ein, sondern achte, wie bereits geschrieben, auch auf ein solides Bewertungsprofil des Verkäufers.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Matze

FSK 18 oder indizierte Titel kann man auch günstig und ohne Problem bei www.cyber-pirates.org bestellen. Ab einen Bestellwert von 60 Euro (glaub ich), ist die Versendung kostenlos. Ihr Sitz ist in Ösi-Land und die brauchen nur einen Nachweis von dir, das du 18 bist. Ein Führerschein reicht, glaub ich.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
matze.berlin
Semi
Semi

Beitrag von matze.berlin »

Hallo Blab & Christian,

vielen Dank für die Infos, ich werde mir das mal anschauen.

An alle: Kann wirklich niemand etwas zu dem Soundtrack sagen?

Viele Grüße, Matthias
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Hallo Matze,

bei Amazon kosten die Einzel-CDs des Soundtracks nur noch 8,97 Euro. Meine Bestellung ist schon raus. :D
Damit dürfte sich ja dann auch deine Frage erübrigt haben, welche Titel auf der Doppel-CD drauf sind, nachdem die Einzel-CDs jetzt billiger sind in Summe.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
matze.berlin
Semi
Semi

Beitrag von matze.berlin »

Vielen Dank für den Tip, Ronin!

Vol. 1 habe ich mir inzwischen für 9,90€ im Mediamarkt gekauft, Vol. 2 wird umgehend bestellt ;)

Viele Grüße, Matze
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Nur so zum ärgern
Kill Bill 1 und 2 gabs vor kurzem bei den Wiener Saturns um 5€ das Stück. Da fackelt man nicht lange ;)
Das gleiche galt übrigens für Harry Potter 1-3.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

@maks:
Also wenn ich in der Nähe von Wien wohnen würde, würde mich das möglicherweise ein klitzekleinwenig ärgern. Da ich aber doch ein paar schöne Kilometerchen bis da runter habe und es hier ja auch nicht um Unsummen geht, schaue ich milde lächelnd darüber hinweg. :wink:

@matze:
Kein Problem. Bei den MediaMärkten und MüllerŽs in unserer Nähe gabs den ersten Teil sogar überall für Eur 7,99.
Allerdings waren die Hüllen alle nicht eingeschweißt und die CDs sahen entsprechend übel aus. Bei Amazon pfuscht mir aber schonmal keiner an der CD rum, daher nehm ich den kleinen Mehrpreis gern in Kauf.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Antworten