Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tote Hose im Forum?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ich sag ja, einige Postings waren unnötig, aber deshalb gleich "weglaufen" ???
Na ja, ist seine Entscheidung und ich respektiere sie, auch wenn ich es nicht ganz verstehe...

Gruß Caisa

PS. So negativ fällst du gar nicht auf! :wink: :wink: :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Tja, jetzt habt ihr es wieder einmal geschafft mind. einen langjährigen User aus dem Forum zu kicken. Zumindest läst er sich länger nicht mehr hier blicken.

Gruss
Christian

PS: Ihr könnte jetzt raten wer es ist. Ich bleib euch erhalten.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wer diesen Thread hier liest hat doch nun wirklich keinen Grund vondannen zu ziehen. :roll:
Wer trotzdem gehen will kann das ja machen, aber er wurde keinesfalls gekickt. Meine Meinung.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Ich würde mir wünschen, dass es in diesem Forum Meinungsfreiheit gäbe.
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

@raw: was soll der kommentar? ist hier jemand gesperrt? :? ich glaube hier gibt es beste beispiele für meinungsfreiheit in diesem forum, ohne namen zu nennen.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo raw,

da verstehe ich dich auch nicht so ganz: Zur Meinungsfreiheit gehört doch durchaus bspw. auch die Freiheit zu äußern, jemandes Tun und Reden sei Ursache für Dies und Jenes und dieses dürfe jener nicht. Oder siehst du das anders?

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

gereon hat geschrieben:@raw: was soll der kommentar? ist hier jemand gesperrt? :? ich glaube hier gibt es beste beispiele für meinungsfreiheit in diesem forum, ohne namen zu nennen.
Ich habe den Kommentar abgegeben, weil wenn ich meine Meinung zu dieser Situation abgeben würde, würden sich wieder einige aufregen. Da bin ich mir ganz sicher.
Da hier die meisten User (auch ich) die Harmonie und Streitlosigkeit als ein Ziel vom Umgang im Forum haben, beschränkt sich durch den allgemeinen und auch meinen Willen meine Meinungsfreiheit. Ein bisschen philosophisch, aber durchaus ratsam zu diskutieren, IMHO.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo raw,

nun, das hätte ich aber nicht so hoch gehängt, sondern würde eher von Streitkultur, Nettiquette, Umgangsformen sprechen.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich sehe hier ab und zu das Problem, dass die "freie Meinung" akzeptiert wird, aber MISSVERSTÄNDLICHERWEISE ein paar User versuchen, diese als FALSCH darzustellen. Teilweise geht es da um eigene Eindrücke, die andere ja gar nicht "richtig" stellen können, nur anders erlebt haben!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Tja, jetzt habt ihr es wieder einmal geschafft mind. einen langjährigen User aus dem Forum zu kicken. Zumindest läst er sich länger nicht mehr hier blicken.

Gruss
Christian

PS: Ihr könnte jetzt raten wer es ist. Ich bleib euch erhalten.
Vielleicht ist er auch nur im Ski-Urlaub. Soll ja vorkommen.
Ich sehe in diesem Thread eigentlich auch keinen Grund von Dannen zu ziehen. Wenn ich da an andere Foren denke...
Hoffe SJ kommt wieder. Vergrault hat ihn IMHO keiner.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich denke nicht, das es man SJ in diesem Thread vergrault hat. Eher die Summe von allem.

Außerdem kann ich auch nur hoffen, das er wieder reinschaut.

Gruss
Christian

PS: Wir haben ja auch noch etliche stille Leser hier, die sich eins grinsen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten