Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW-4000
Ohje der Traum ist doch schon längst ausgeträumt ;-)
Moin Moin,
hätte gerne die PN vom Januar 2005 von Herrn Nubert hier gepostet, leider hab ich Sie nicht mehr, aber darin stand was vom 2.Halbjahr 2005 es kähme ein AW-2000 und ein AW-4000, würde wenn die Digital-Amp fertig würden, Hinhaltetaktik??? heute kann ich darüber schmuntzeln, meine Antwort "JA"
(daher auch das mahnen von Herrn Nubert denn Beitrag nicht ins Forum zu posten)
Wie ist es letztendlich ausgegangen "SVS"
So hier noch mein Senf zum AW-1500:
Wenn man sich 2 AW-1500 übereinnander stellt hat man nicht das gleiche Ergebniss wie mit einem AW-4000, fragt mal OLDIE er weiß genau was ich meine Stichwort: unter 20 Hz/Grösseres Gehäuse etc.
Und wo bitte steht das ein AW-1500, 20 Hz schafft ohne/mit Tuning und ich weiß nur zu gut was ab 20 Hz nach unten kommt, nämlich bewegte Luft !!!! (AW-1000)
Vergleich SVS PB12 Plus/2 gegen AL 6x4 von ACT gab es auch, kann man im Hifi-Forum nachlesen, dort kahm eindeutig raus das ein AL 6x4 für Musikliebhaber kaum noch zu topen ist, bei Homecinema-Sound er aber deutlich das Nachsehen gegen einen SVS PB12 Plus/2 hatte was wohl laut User-Hörvergleich-Bericht aber nicht heißt das ein Plus/2 nicht präzise spielt, wohl aber kaum an einen AL 6x4 herankommt.
@mr.black
Wenn Nubert also keinen AW-4000 baut dann fahr doch mal zu ACT oder ruf mal an und hör dir denn AL 6x4 mal an ist bestimmt eine Erfahrung wert und die Leute von ACT erfühlen auch individuelle Kundenwünsche!!!!!!
submann
hätte gerne die PN vom Januar 2005 von Herrn Nubert hier gepostet, leider hab ich Sie nicht mehr, aber darin stand was vom 2.Halbjahr 2005 es kähme ein AW-2000 und ein AW-4000, würde wenn die Digital-Amp fertig würden, Hinhaltetaktik??? heute kann ich darüber schmuntzeln, meine Antwort "JA"
(daher auch das mahnen von Herrn Nubert denn Beitrag nicht ins Forum zu posten)
Wie ist es letztendlich ausgegangen "SVS"
So hier noch mein Senf zum AW-1500:
Wenn man sich 2 AW-1500 übereinnander stellt hat man nicht das gleiche Ergebniss wie mit einem AW-4000, fragt mal OLDIE er weiß genau was ich meine Stichwort: unter 20 Hz/Grösseres Gehäuse etc.
Und wo bitte steht das ein AW-1500, 20 Hz schafft ohne/mit Tuning und ich weiß nur zu gut was ab 20 Hz nach unten kommt, nämlich bewegte Luft !!!! (AW-1000)
Vergleich SVS PB12 Plus/2 gegen AL 6x4 von ACT gab es auch, kann man im Hifi-Forum nachlesen, dort kahm eindeutig raus das ein AL 6x4 für Musikliebhaber kaum noch zu topen ist, bei Homecinema-Sound er aber deutlich das Nachsehen gegen einen SVS PB12 Plus/2 hatte was wohl laut User-Hörvergleich-Bericht aber nicht heißt das ein Plus/2 nicht präzise spielt, wohl aber kaum an einen AL 6x4 herankommt.
@mr.black
Wenn Nubert also keinen AW-4000 baut dann fahr doch mal zu ACT oder ruf mal an und hör dir denn AL 6x4 mal an ist bestimmt eine Erfahrung wert und die Leute von ACT erfühlen auch individuelle Kundenwünsche!!!!!!
submann
Re: Ohje der Traum ist doch schon längst ausgeträumt ;-)
Wen wollte er denn damit hinhalten? Dich??? Also so verzweifelt könnte Herr Nubert glaub nicht mal sein, wenn 80% seiner schönen Entwicklungen letztlich an Marktlage und Logistik scheiterten.submann hat geschrieben:Hinhaltetaktik??? heute kann ich darüber schmuntzeln, meine Antwort "JA"
Wenn Du so direkt fragst "JA", ne Du mit Marktlage und Logistik hat das nix zu tun, das war ein ganz normaler Kundenwunsch, nochmal, eine klare Aussage wäre mir 1000 mal lieber gewessen als diese "hin und her"bony hat geschrieben:Wen wollte er denn damit hinhalten? Dich??? Also so verzweifelt könnte Herr Nubert glaub nicht mal sein, wenn 80% seiner schönen Entwicklungen letztlich an Marktlage und Logistik scheiterten.submann hat geschrieben:Hinhaltetaktik??? heute kann ich darüber schmuntzeln, meine Antwort "JA"
Aber da Nubert keine Kundenwünsche erfühlt, wurde mir auch nochmal durch Herrn Spiegler (2005) betätigt, ist das Thema AW-4000 vom Tisch
- Meister Li
- Profi
Kann es sein, dass der "AW-2000" unter dem Namen AW-1500 auf den Markt gekommen ist? Ist natürlich eine Frechheit, dass man das dir nicht mitgeteilt hat. Ich würde mich beschweren, da ist mind. eine Flasche NuWein drin!submann hat geschrieben: hätte gerne die PN vom Januar 2005 von Herrn Nubert hier gepostet, leider hab ich Sie nicht mehr, aber darin stand was vom 2.Halbjahr 2005 es kähme ein AW-2000 und ein AW-4000, würde wenn die Digital-Amp fertig würden, Hinhaltetaktik??? heute kann ich darüber schmuntzeln, meine Antwort "JA"
Was soll sein? Dass die SVS musikuntaugliche Effektschinder sind weiss doch mittlerweile jeder, oder nicht?submann hat geschrieben:Wie ist es letztendlich ausgegangen "SVS"
Salve.
- Bass-Oldie
- Profi
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten. Oder nicht?Meister Li hat geschrieben: Was soll sein? Dass die SVS musikuntaugliche Effektschinder sind weiss doch mittlerweile jeder, oder nicht?
Salve
Zuletzt geändert von Bass-Oldie am So 12. Feb 2006, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Bass-Oldie
Iucundi acti labores - (Cicero)
Bass-Oldie
Iucundi acti labores - (Cicero)
- J.SP
- Profi
Subman hat geschrieben:Aber da Nubert keine Kundenwünsche erfühlt, wurde mir auch nochmal durch Herrn Spiegler (2005) betätigt, ist das Thema AW-4000 vom Tisch
Wäre ja auch noch schöner, wenn die NSF zum dem anerkannt hervorragenden Service auch noch das leisten würde!
Wenn man ein offensichtlicher SVS Fan ist, sollte man einfach 'mal das Forum wechseln, oder nicht?!Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man einfach mal das Maul halten. Oder nicht?
Sorry, aber Deine Wortwahl stößt mir ein wenig auf. Deine gegenteile Meinung zum SVS-Klang (begründet oder nicht) hätte man auch anders formulieren können!
Sorry, fürs SPAM, aber es passte imho da:
LG-J.SPSo ein Gelaber hier.
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Erfüllen sicherlich, wenn diese Wünsche realistisch sind. Erfühlen ist ungleich schwieriger, aber auch in dieser Disziplin, kann die NSF ab und an überraschen.submann hat geschrieben:Aber da Nubert keine Kundenwünsche erfühlt,...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Hallo zusammen,
das mit dem Kundenwünsche habe ich auf mich alleine und denn AW-4000 bezogen, sonst nix , alles andere interessiert mich überhaupt nicht, das Nubert einen ausserordentlich guten Service hat muß ich doch nicht in jedem Posting von mir ansprechen!!!!!
Es ist nicht zufassen wie machne Leute hier versuchen Nubert in denn sieben Himmel zuheben, für mich ist das reine Schleimerei
@Meister Li
Danke für Deinen völlig überflüssigen Beitrag, alle Leute sind doof, nur Du hast denn vollen Durchblick
@J.SP
Völlig überflüssig!!!!!
@raw
Geb ich Dir in einem Fall Recht!!!!
Ich sehe hier hat sich während meiner Abwessenheit nix geändert, ich liebe Euch!!!!
submann
das mit dem Kundenwünsche habe ich auf mich alleine und denn AW-4000 bezogen, sonst nix , alles andere interessiert mich überhaupt nicht, das Nubert einen ausserordentlich guten Service hat muß ich doch nicht in jedem Posting von mir ansprechen!!!!!
Es ist nicht zufassen wie machne Leute hier versuchen Nubert in denn sieben Himmel zuheben, für mich ist das reine Schleimerei
@Meister Li
Danke für Deinen völlig überflüssigen Beitrag, alle Leute sind doof, nur Du hast denn vollen Durchblick
@J.SP
Völlig überflüssig!!!!!
@raw
Geb ich Dir in einem Fall Recht!!!!
Ich sehe hier hat sich während meiner Abwessenheit nix geändert, ich liebe Euch!!!!
submann