Köstliche Ideeg.vogt hat geschrieben:Und dann den Nachbarn verklagen, weil der nicht gestreut hat...Koala hat geschrieben:Die Suppe läuft dann ein paar Meter weiter, gefriert und fertig ist die Schlittschuhbahn...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie stabil ist denn euer Dach?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hab jetzt mal nachgeschaut. Unser Carport hat ne Traglast von 100kg/m². Aber zum Glück ist es bei uns nicht so krass wie bei Burki oder in Zwiesel!!!
Gruss
Christian
Hab jetzt mal nachgeschaut. Unser Carport hat ne Traglast von 100kg/m². Aber zum Glück ist es bei uns nicht so krass wie bei Burki oder in Zwiesel!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- heinerl777
- Star
lustig isser schon unser Chipmunk!*-chipmunk-* hat geschrieben:ganz einfach :heinerl777 hat geschrieben: Keiner weiß mehr wohin damit.
gasbuddel kaufen, faucher kaufen (das ding zum unkraut verbrennen), schnee damit schmelzen....
geht ganz einfach. mach ich meine auffahrt immer mit frei. schneeschippen ist viel zu anstrengend.
gruß chip
Wir ertrinken hier erst im Schnee und in ein paar Wochen im Wasser!
Gruß aus Zwiesel,
Heinerl
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
- mcBrandy
- Veteran
Du wohnst in Zwiesel. Na dann herzliches Beileid. Ich hab Verwandtschaft in Regen, ich glaub, da ist es auch nicht recht viel besser.
Aber jetzt könnt ihr euch aufs Hochwasser freuen.
Gruss
Christian
Du wohnst in Zwiesel. Na dann herzliches Beileid. Ich hab Verwandtschaft in Regen, ich glaub, da ist es auch nicht recht viel besser.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- heinerl777
- Star
- mcBrandy
- Veteran
Sozusagen vom Regen in die Traufe oder besser andersrum.heinerl777 hat geschrieben:freuen aufs Hochwasser... na ich weiss net so recht ob das mit freuen was zu tun hat...mcBrandy hat geschrieben:Hi Heinerl
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs