Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ohrhörer + enge Gehörgänge

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

bony hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Ich persönlich würde NIE In Ear Höhrer nehmen. Spätestens nach einem Monat wirst Du Entzündungen im Ohr haben. ;)
Nur, wenn ein Apple-IPod dran hängt! :wink:
:lol: :lol: :lol:

DAS hast Du gesagt. :P :twisted:

Bei mir isses auch so. Habe einfach zu komische Ohren. Die würden eh nicht bei mir halten.
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

bony hat geschrieben:Am besten, du feuchtest die Lamellen ein wenig an. Dann greifst du mit einer Hand hinter deinem Kopf vorbei, ziehst am der Ohrmuschel ein wenig nach hinten außen oben und "bohrst" mit der anderen Hand den Stöpsel (vorsichtig wegen des Druckausgleichs) in den Gehörgang.
By the way ein Tipp von Herrn Nubert zum Thema Druckausgleich bei Ohrstöpseln:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 749#100749
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Antworten