Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Angekuendigte Nubert Neuigkeiten

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

die werden bestimmt nicht abgelöst ;)

ich tippe da eher auf sowas schlankes, säulenartiges, was halt grad so angesagt ist.
Gianni
Semi
Semi

Beitrag von Gianni »

Hi,
Gothic-Beast hat geschrieben:ich tippe da eher auf sowas schlankes, säulenartiges, was halt grad so angesagt ist.
verstehe Dein statement nicht so ganz - Deine Beschreibungen treffen doch "exakt" auf den Nubertschen' Flagschiffen zu.

Und da wir schon dabei sind: Denke nicht dass in absehbarer Zeit LS "vom Schlage" einer "nuFlat 128" rauskommen werden. Und auch das Projekt DSP mit FIR-Filtern dürfte "ad acta" gelegt worden sein - wenn auch das Gegenteil behauptet wird...zumindest wird er kaum "das Licht der Welt" erblicken.

Gruss, Gianni
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Hoffen wir das der WAF sich nicht auf die Farbe bezieht. Stellt euch vor, Žne NuWave 125
in pink 8O!!

Aber das die Dickschiffe schon upgegradet werden glaube ich auch nicht. Wenn man mal die Produktionszeiträume betrachet
laufen die Modelle meist 5 Jahre, bevor akustisch/ optisch aufgewertet wird. Will ich zmindest hoffen, hab meine Boxen doch gerade erst...

Das war mein "Spekulatius"-Beitrag :wink:
Zuletzt geändert von boddeker am Do 16. Feb 2006, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Mich würde dann ein Vergleichstest von den neuen Teilen interessieren. Wer hat Lust dazu?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Caisa

Beitrag von Caisa »

Lust ja, auf jeden Fall! Ist nur die Frage ob ich mir als Student mal eben die neuen Teile ins Haus bestellen kann.

Gruß Caisa
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Jetzt müssen wir erst mal warten, bis es soweit ist und dann kann wieder fleißig getestet werden. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Gothic-Beast hat geschrieben:ich tippe da eher auf sowas schlankes, säulenartiges, was halt grad so angesagt ist.
Habe an anderer Stelle schon gesagt, dass wir nicht die 287ste Alu-Säule aus China auf den Markt bringen werden...
Gianni hat geschrieben:...verstehe Dein statement nicht so ganz - Deine Beschreibungen treffen doch "exakt" auf die Nubertschen' Flagschiffe zu.
:lol: :lol: :lol:
Gianni hat geschrieben:...Denke nicht dass in absehbarer Zeit LS "vom Schlage" einer "nuFlat 128" rauskommen werden.
Denke ich auch nicht. Kleiner ist feiner.
Gianni hat geschrieben:...Und auch das Projekt DSP mit FIR-Filtern dürfte "ad acta" gelegt worden sein - wenn auch das Gegenteil behauptet wird...zumindest wird er kaum "das Licht der Welt" erblicken.
Dass Sie sich da nicht täuschen, lieber "Gianni"...
Das DSP-Thema war noch nie so aktuell wie in diesem Jahr. Nur: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
O.k., wir haben bei diesem Thema schon viel "Lehrgeld" gezahlt. Aber auch sehr viel für die Zukunft gelernt. :wink:
(Damit habe ich nicht gesagt, dass schon in den nächsten Monaten eine konkrete Box lieferbar ist!)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hört hört, DSP ist sehr aktuell. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Kikl

Beitrag von Kikl »

Mein Gott, die Spannung steigt ins unermessliche. Klein aber fein, ach ich mag nicht spekulieren.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich habs. Ein ATM als DSP. ;-)

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten