Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Love generation

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Raico

Beitrag von Raico »

Ja, ist es!
Aber klänge es nicht noch toller, wenn er besser singen könnte?
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Äähm, nein. Wohl nicht.
Da es täglich so oft gespielt wird, das es so oder so nicht zu ertragen ist :lol:
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

ich finde es passend ;)
nukex

Beitrag von nukex »

Raico hat geschrieben:Ok - kenne mich ja in dieser Materie nicht so aus.
Was muss man verbrochen haben? Einfach zwei Jungs im entsprechenden Alter haben: Sie lieben Fußball und stehen voll auf Charts (in meiner Zeit sagte man noch "Hitparaden" :oops:)
Da kann man solchen Sachen kaum ausweichen. Das Schlimme ist nur: Meine beiden Genträger meinen auch noch: Klingt doch toll!
Da muss ich wohl noch an der Erziehung arbeiten....
Och je :? :cry: aber keine Sorge, das kommt dann schon... hst Du die beiden wenigstens gezwungen, ein Instrument zu lernen? dann ist es eh alles gebongt. wenn nicht, dann muss halt einfach dauerhaft mit "guter Musik" auf die kleinen eingehämmert werden (mit den beiden Subs sollte das gehen).
Aber einen eigenen Musikgeschmack solltes Du ihenen schon zugestehen, zumal der ja sicher nicht so bleiben wird...

Ich hab letztens so ne Single im Kühlregal vom Spar gefunden, "Live Olympic" von Verena Pötzl, das ist wohl irgendso ne MedienWinterspieleHymne. Und die Verena Pötzl hab ich schon mal getroffen, und hab natürlich keine Ahnung gehabt, wer das sein könnte. Aber als dann jemand ain Autogramm geholt hat bei ihr, hab ich mir natürlich auch eins geben lassen ;-)
Hässlich war sie ja nicht, aber die Musik... :wo ist der kotzende Smily: :evil: :evil:

Den Fussball-Song hab ich jetzt noch nicht gehört, aber mein Konsum öffentlicher Unterhaltungsmedien hält sich ebenso in Grenzen wie mein Fachwissen über Popmusik 8)
modo801
Profi
Profi
Beitrag von modo801 »

bravo hits, platin, und alben von rammstein, toten hosen, ärzte, war alles dabei. meine eltern haben sich schweigend zurückgelehnt und auf einsicht gewartet, die dann mit 15 auch kam
also ich hör die alten sachen von den ärzten und hosen heute noch gerne, ich kann mich dafür
mit klassik nicht anfreunden :)
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Antworten