Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

I have a dream... - mein Heimkino

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Delicious
Semi
Semi

Beitrag von Delicious »

*-chipmunk-* hat geschrieben: ich dachte jetzt kommt sonstwas und dann sehe ich da nen öden fernseher.
Zeig mir nen Schüler mit nem nagelneuen 82 cm 16:9 Panasonic TV, der nicht nur von der erstklassigen Qualität überzeugt, sondern auch zu den restlichen Geräten perfekt passt.
Außerdem kostet dieser öde Fernseher mal eben 600 Euro :!:

Und ein Beamer war mir zu teuer und zu unpraktisch. Desweiteren bietet der Pana das bessere Bild :twisted:

PS: Dieser Thread soll nicht Anlass zum Zanken geben :P

mfg
"Bleib cool, Du, bleib cool!"

- From Dusk Till Dawn -
Gianni
Semi
Semi

Beitrag von Gianni »

Leute, warum ignoriert ihr denn nicht solche "Beiträge"? Die unüberlegten Kommentare von "*-chipmunk-*" sollten ja den meisten hier mittlerweile bekannt sein.
Zeig mir nen Schüler mit nem nagelneuen 82 cm 16:9 Panasonic TV, der nicht nur von der erstklassigen Qualität überzeugt, sondern auch zu den restlichen Geräten perfekt passt.
Außerdem kostet dieser öde Fernseher mal eben 600 Euro :!:
Hi "Delicious",

natürlich verfügst Du (unabhängig von Deinem Alter) über ne ordentliche Anlage :wink: - in den meisten Haushalte stehen bei weitem nicht solche Anlagen! Daher tuh Dir selbst ein Gefallen und überlese solche Bemerkungen von Personen, die nur ein Kopf mit sich rumtragen, damit der Hals nicht ausfranzt...

Gruss, Gianni
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

Gianni hat geschrieben: Daher tuh Dir selbst ein Gefallen und überlese solche Bemerkungen von Personen, die nur ein Kopf mit sich rumtragen, damit der Hals nicht ausfranzt...
Gruss, Gianni
wow, gut gebrüllt löwe.
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Matthias G. hat geschrieben: - Punkt 1 und 3 finden sich hier nicht, oder gibt jemand freiwillig zu mit B*** zu hören :wink:
Hier! Kombination Beamer + Teufel CEM ;) Mit B*** sollte das schon mithalten können :D :D

Mehr passt einfach nicht ins Zimmer, die 380er sind "nur" für Stereo gedacht ;)

@delicious: Klingt sicher nicht schlecht, das Ganze!
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Antworten