Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Angekuendigte Nubert Neuigkeiten

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hier wird so wild spekuliert, da könnte die NSF glatt eine Liste erstellen, welche Produkte sie in den nächsten Jahren noch produzieren könnten um uns zufrieden zu stellen....

Gruß Caisa
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

R.Spiegler hat geschrieben:Das DSP-Thema war noch nie so aktuell wie in diesem Jahr. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Hui! Da könnte man ja dann spekulieren, dass möglicherweise noch dieses Jahr ein ganz großer Wurf von der NSF kommt, der die HiFi-Welt gehörig auf den Kopf stellt. :wink:
BurnumBurnum
Profi
Profi

Beitrag von BurnumBurnum »

Caisa hat geschrieben:Hier wird so wild spekuliert, da könnte die NSF glatt eine Liste erstellen, welche Produkte sie in den nächsten Jahren noch produzieren könnten um uns zufrieden zu stellen....

Gruß Caisa
Sehr clever von der NSF... den Ideenfindungsprozess einfach ins Nuforum zu outsourcen :lol: :wink:

also immer her mit den Wünschen ... äähh ... Ideen :D

BurnumBurnum
Nuwave 85 mit ATM85 / CS-65 / RS-5 / AW-75 am Pioneer VSX-1014
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

BurnumBurnum hat geschrieben:...Sehr clever von der NSF... den Ideenfindungsprozess einfach ins Nuforum zu outsourcen :lol: :wink: ...
Gute Idee, wir können ja die Produktentwicklung unter uns aufteilen:
Die technischen Freaks übernehmen den Entwurf, andere von uns die Kalkulation und Preisfindung und die begleitenden Marketingmaßnahmen!

Und Hr. Nubert erteilt dann dem Ganzen seinen päpstlichen Segen! :mrgreen: :P
Gruss
Uwe

Beitrag von Michel999 »

Amperlite hat geschrieben:Ein Tipp für alle "Spekulanten": Herr Nubert hat bereits im Jahre 2002 einige Sätze
zu dieser (wohl bald eingeführten) Neuerung geschrieben.
nuMini, nuSat :?:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic135.html :)
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

22.Februar 2002: G. Nubert hat geschrieben:Dieses Jahr wird es aber wahrscheinlich nichts mehr. Wir hoffen aber, Anfang nächsten Jahres so weit zu sein, dass wir damit für die Größe "echte Spitzen-Ergebnisse" erreichen können.
Hr. Spiegler, tun Sie ihm nicht weh - 4 Jahre zu früh ankündigen ist ja nicht soo schlimm...:wink:

Worüber würden wir sonst spekulieren können? :lol:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich denke das ist das richtige.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... ght=nuflat

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

BlueDanube hat geschrieben:
22.Februar 2002: G. Nubert hat geschrieben:Dieses Jahr wird es aber wahrscheinlich nichts mehr. Wir hoffen aber, Anfang nächsten Jahres so weit zu sein, dass wir damit für die Größe "echte Spitzen-Ergebnisse" erreichen können.
Hr. Spiegler, tun Sie ihm nicht weh - 4 Jahre zu früh ankündigen ist ja nicht soo schlimm...:wink:
Wir sprechen inzwischen von einer anderen DSP-Generation. Das DSP-Thema von 2002/03 wurde 2004 "unter heftigen Schmerzen" beiseite gelegt. Insider wissen, dass in Herrn Nuberts Labor eine DSP-Box über lange Zeit bestens funktioniert und mit "Spitzen-(Klang-)Ergebnissen" viele Besucher begeistert hat. Aber sie konnte eben technisch nicht so und nicht zu dem Preis realisiert werden, wie er es sich ursprünglich vorgestellt hatte. Andere hätten das Teil einfach 97%ig auf den Markt "geworfen"...
Seit Mitte 2005 köchelt das neue Projekt. Mehr möchte und kann ich dazu nicht sagen.
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Was ist denn ein DSP ?
Kikl

Beitrag von Kikl »

DSP= Digitaler Signal-Prozessor
Antworten