Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW-4000

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Gast

Beitrag von Gast »

submann hat geschrieben: (...) das wir uns aus diesem Forum hier wohl doch eher zurückziehen sollten (...) auf sowas kann ich gerne verzichten (...)

submann :arrow:
@submann:

All das hatten wir doch schon... 8)

Sie hatten sich bereits per Abmeldung verabschiedet... :?

Warum sind Sie wieder da...? :roll:

Wenn Sie möchten, melden Sie Ihren Account hier im Nubert-Forum ab.
Wir glauben auch, dass es wohl besser für alle Beteiligten wäre.

Wir wünschen Ihnen weiterhin
viel Spaß beim Musikhören...

Nubi :wink:
Tyger
Newbie
Newbie
Re: Ohje der Traum ist doch schon längst ausgeträumt ;-)

Beitrag von Tyger »

Bass-Oldie hat geschrieben:...
Nach all den Vorwürfen (die den einen mehr und den anderen weniger treffen) eine sehr sachliche Antwort, die eigentlich keine Fragen offen lässt und selbst für Ausenseiter, die mit dem Thema nichts am Hut haben (ich), noch interessant zu lesen war.

Es ist erfrischend zu lesen wenn jemand heutzutage entweder zur Selbstkritik fähig ist - oder aber auch in Bereichen die jemandem persönlich treffen mit absoluter Ruhe und Gelassenheit (zumindestens in diesem Beitrag) versucht die Thematik wieder gerade zu rücken.

Hut ab also vor dieser Leistung und ich hoffe auch zum Rest muss jetzt nicht mehr viel gesagt werden.

Sven
submann

Beitrag von submann »

Nubi hat geschrieben:
submann hat geschrieben: (...) das wir uns aus diesem Forum hier wohl doch eher zurückziehen sollten (...) auf sowas kann ich gerne verzichten (...)

submann :arrow:
@submann:

All das hatten wir doch schon... 8)

Sie hatten sich bereits per Abmeldung verabschiedet... :?

Warum sind Sie wieder da...? :roll:

Wenn Sie möchten, melden Sie Ihren Account hier im Nubert-Forum ab.
Wir glauben auch, dass es wohl besser für alle Beteiligten wäre.

Wir wünschen Ihnen weiterhin
viel Spaß beim Musikhören...

Nubi :wink:
Das wäre wieder die einfachste Variante!!!!!
Bass-Oldie
Profi
Profi
Beitrag von Bass-Oldie »

submann hat geschrieben: Aber ich würde Axel vorschlagen das wir uns aus diesem Forum hier wohl doch eher zurückziehen sollten, das ganze hat weder Sinn noch Zweck und einen SVSler in mitten von Nuberts ist wohl nich das wahre vom Ei!!!!
Nein, ich denke der Schritt wäre falsch, da ich, wie bereits gesagt, ja Nubert Produkte auch für gut halte.
Aber wenn du aufhören würdest, hier "SVS verkaufen" zu wollen (und so werden deine Mails wohl manchmal interpretiert, ob das so von dir gemeint war, oder nicht), wäre eine Menge Zündstoff raus.

Das ist nun einmal ein Forum zur Diskussion von Nubert Subs. Alles andere können wir gerne beim HiFi Forum besprechen.
Gruß,

Bass-Oldie

Iucundi acti labores - (Cicero)
Berman
Semi
Semi

Re: Ohje der Traum ist doch schon längst ausgeträumt ;-)

Beitrag von Berman »

Bass-Oldie hat geschrieben:[...]
Dein Posting hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich konnte sogar an einer Stelle mal wieder richtig herzhaft lachen. Ich glaube du hast diese kleine Auseinandersetzung für dich entschieden.

LG,

Berman
"Simpson! Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung als Nukleartechniker kommen sie auf ein Atom-Uboot."

"Nu-ku-lar! Das Wort heisst... Nu-ku-lar!"
Antworten