Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ein Jahr lang gratis"BitDefender 8"!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
luke
Star
Star

Ein Jahr lang gratis"BitDefender 8"!

Beitrag von luke »

:D
Das verlockende Angebot gilt jedoch nur am Freitag, dem 17. Februar von 0 bis 24 Uhr!
http://www.krone.at/index.php?http://wc ... index.html

http://www.bitdefender.de/24free/

Gruß Luke :D
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Habe das Teil angestest. Verträgt sich unter XP nicht mit AntiVir. Unter W2K gibt es keine Probleme, wenn man zusätzlich AntiVir betreibt.

AntiVir empfinde ich angenehmer, vermutlich nur Gewohnheitssache.

Ich werde bei AntiVir bleiben, auch wenn die Updatefunktion, im Moment etwas "unrund" läuft. (Was sich in den letzten Tagen wieder etwas gebessert hat.)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Bei mir is genau umgekehrt! Ich verwende die Free Version von Bitdefender schon seit einigen Jahren, da ich nur einen On-Demand Scanner will. Sehr schön!

Danke für den Tip! Wenn ich mit der Vollversion auch nicht viel mehr anfangen kann, weil der Vorteil zur Free Version anscheinend genau das Vorhandensein des On-Accesss Scanners ist.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Vielen dank. habs mal gesaugt. Da ich Bitdefender in der Free Version schon länger zum suchen von Viren nutze, hab ich jetzt auch den Guard dazu.
P.S.: Bei mir findet Bitdefender mehr Viren als Antivir.
Edit: Hab Bitdefender wieder deinstalliert. Bremste mein System vollständig aus, bis zum Stillstand. Hab dann Antivir wieder draufgepackt. Schade eigentlich. Aber Antivir 7 scheint auch besser als 6 zu sein.
Zuletzt geändert von Ramius am Fr 17. Feb 2006, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Ich benutze in regelmäßigen Abständen den online-scan von bitdefender. Funktioniert problemlos und hat auch noch nie was gefunden.
Mein System läuft schon ewig ohne Komplikationen auch ohne installiertes Schutzprogramm. Hoffentlich bleibt es so.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Danke!!

Werd das wohl bei meim Bruder installieren da er noch ohne ist. 8)

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
luke
Star
Star

Beitrag von luke »

Blap hat geschrieben:Habe das Teil angestest. Verträgt sich unter XP nicht mit AntiVir.
sollte man nicht immer nur einen (anti-vieren)scanner aktiv haben um konflikte zu vermeiden?
Blap hat geschrieben:Ich werde bei AntiVir bleiben, auch wenn die Updatefunktion, im Moment etwas "unrund" läuft. (Was sich in den letzten Tagen wieder etwas gebessert hat.)
ist besser geworden aber mir nicht mehr so wichtig da ich ab heute McAfee hab und der ist auch nicht so schlecht wie ich in der firma immer wieder bemerke. :D

Gruß Luke :D
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

luke hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Habe das Teil angestest. Verträgt sich unter XP nicht mit AntiVir.
sollte man nicht immer nur einen (anti-vieren)scanner aktiv haben um konflikte zu vermeiden?
Was "soll" man nicht alles. Probieren geht über studieren. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich habe seit heute mit Antivir keine Updateprobleme mehr, auf www.pcwelt.de steht das die auch ihre Server wegen dem Andrang verdreifacht haben!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

*Kreisch* Nein!
Ich habs zu spät gesehn!!

Als überzeugter und mehrfacher Bitdefender Nutzer bin ich jetzt etwas enttäuscht, nicht alle Rechner damit ausstatten zu können ...
Aber bei dem geringen Anschaffungspreis ist auch der Kauf kein Drama ...
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
Antworten