Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- modo801
- Profi
naja ich rege mich halt persönlich über diese szenen auf, weil ich
das ganze mit den augen eines soldaten sehe, der wie alle soldaten
innerhalb der nato mit den rules of engagement vertraut ist.
gerade solche aktionen stossen im hinblick auf die roe sauer auf.
das ganze mit den augen eines soldaten sehe, der wie alle soldaten
innerhalb der nato mit den rules of engagement vertraut ist.
gerade solche aktionen stossen im hinblick auf die roe sauer auf.
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Hatte grad die Feuerwehr im Betrieb!
Wie kann man so dumm sein, und genau über einem Kühlaggregat einer Klimaanlage, das verständlicherweise gelegentlich mal gereinigt (entstaubt) werden muß, einen Rauchmelder anzubringen?
Und warum können die sch*** Dinger Staub von Rauch nicht unterscheiden?
Die alten konnten das!
Wie kann man so dumm sein, und genau über einem Kühlaggregat einer Klimaanlage, das verständlicherweise gelegentlich mal gereinigt (entstaubt) werden muß, einen Rauchmelder anzubringen?
Und warum können die sch*** Dinger Staub von Rauch nicht unterscheiden?
Die alten konnten das!
Weil die neuen wohl mit einem optischem Sensor arbeiten und die alten noch chemisch auf das Gasgemisch reagierten.hawkeye hat geschrieben: Und warum können die sch*** Dinger Staub von Rauch nicht unterscheiden?
Die alten konnten das!
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
Meine Handy (Nokia 6210) ist nun seit 2 Wochen in Reparatur, dabei ist es mit einem halben Jahr noch relativ
neu.
Veranschlagt waren 3-4 Tage. Nach Anruf beim zuständigen Shop, sagte mir
der Verkäufer, daß der Reparaturservice Nokia Deutschland z.Z. nach Ungarn ausgelagert
wird und die ganze Sache nun noch etwas länger dauern wird.
Na toll. Bravo Nokia.
Nun haben wir hier noch weniger Arbeitsplätze und die Reparaturen werden noch länger dauern.
Ein Grund für mich, von den Produkten von Nokia Abstand zu gewinnen.
neu.
Veranschlagt waren 3-4 Tage. Nach Anruf beim zuständigen Shop, sagte mir
der Verkäufer, daß der Reparaturservice Nokia Deutschland z.Z. nach Ungarn ausgelagert
wird und die ganze Sache nun noch etwas länger dauern wird.
Na toll. Bravo Nokia.
Nun haben wir hier noch weniger Arbeitsplätze und die Reparaturen werden noch länger dauern.
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
O.K., Nokia kommt mir auch nicht mehr ins Haus. Ich sollte nächste Woche ein Nokia für meine Mutter besorgen -das entfällt jetzt. Da lobe ich mir dann doch den Siemens Serviceglobe hat geschrieben:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Über kurz oder lang wird BenQ da auch "optimieren". Ich geh auch immer mehr dazu über "patriotisch" zu kaufen, soweit es halt sinnvoll und möglich ist und meine Ansprüche befriedigt, auch wenn ich ein paar Heiermänner mehr ausgeben muss.Düren hat geschrieben:O.K., Nokia kommt mir auch nicht mehr ins Haus. Ich sollte nächste Woche ein Nokia für meine Mutter besorgen -das entfällt jetzt. Da lobe ich mir dann doch den Siemens Serviceglobe hat geschrieben:
Gruß
Chris