Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spiderman

Diskussionen zum Thema Filme
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Absolut Sehenswert. Neben X.Men und Batman Begins mein Favorit im Superhelden Genre. Besonders positiv empfand ich das eingehen auf die Gefühlswelt und den inneren Konflikt von Spidi. Nicht nur dumpfe Action.
Gruß

Christian
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Spiderman

Beitrag von Blap »

cisler hat geschrieben:Hallo :lol: ,

hat jemand im Forum schon "Spiderman" auf DVD gesehen?

Lohnenswert oder eher "Krücke"?

Danke vorab...

Gruß

cisler
Wo kommt denn der olle Thread wieder her... ;)

Ich habe nur den ersten Teil von Spiderman gesehen. Das hat mir gereicht. Flach, langweilig und schreckliche Hauptdarsteller. Tobey Geier kann man völlig vergessen, und Kirsten Frunst ist so ziemlich das Unerotischste, was Hollywald zu bieten hat.

Schade, dass sich ein wirklich guter Schauspieler wie Willem Dafoe, für so einen Müll hergibt.

Fazit: Krücke. (Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen.)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Mal ne Frage, es gibt ja nun den 2.1 der 8 Minuten länger ist ... was ist da neu bzw. gibt es schon ne Übersicht oder Schnittbericht?

Würde mich mal interessieren ...

Gruß
Bo.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Spiderman ist scheiße.
(Ich mein die Filme)

Dachte ja, dass Teil 2 besser als der erste wäre aber weit gefehlt.
Der war noch shclimmer.
Alleine die Stelle mit dem Zug war so unterirdisch mies.
Und dann dieses aufgesetze Liebesgesülze...schrecklich.

Nee.
Die Comics rocken aber die Filme nicht.
(Ich guck mir keinen neueren Film mehr an wegen dieser bescheuerten später auf DVD veröffentlichten Directors Cut/Extendet Cut/R-rated/Unrated/Monstercut und was weiß ich nicht alles.)
Wahrscheinlich kommt nach der Kinofassung von Spiderman 3, der super hyper ober mega geniale spidercut mit nie dagewesenen Szenen, besseren Effekten, ner besseren Story und mehr Gegnern und 2 Min mehr Venom. :lol:
Antworten