Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
die "handlung " in dem streifen ist ja nur darauf basierend das die hobel zum einsatz kommen .
erinnert mich irgendwie an "airwolf" oder so da musste dann auch immer der heli den film retten.
ich hab mir demletzt "mad max 1" reingezogen und obwohl kein 5.1 und dts usw.....
wenn die mühle angeht und der durstige V8 auf touren kommt (hor hor hor mehr power würde tim tailor sagen ), das ist wahrer sound.
ungeschmint und klar , nicht wie bei den friesierten rasenmähern.
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
Teil 1 gefiel mir besser, aber Teil 2 ist auch gut. Irgendwie fehlt die "coolness" von Vin. Die Autos sind allerdings mal wieder ein Traum. Mal sehen was aus Teil 3 wird, bin gespannt.
Initial D war besser. Aber das bei Teil 3 einige Autos beschädigt wurden spricht für den Film... hoffentlich wirds keine CGI Schlacht (die beschädigten Autos sprechen ja für echte Szenen).
Naja, die Autos gefallen mir weniger, aber die Sprüche sind gut.
Aber was mir an den Autos gefällt, sind solche spezielle Einbauten wie ein Videogame usw.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
eric_the_swimmer hat geschrieben:
Den ersten habe ich noch einigermaßen ertragen können, aber der zweite Teil ist ja das allerletzte.
Den ersten hab ich im Kino eigentlich ganz gut gefunden, aber als ich den letztens im Fernsehn wieder mal gesehen habe *flücht* Allein dieses pseudocoole Gehabe, die nicht vorhandene Story und als Krönung noch Vin Diesel..... nene. Und für gescheite Autos hats auch nicht gereicht
Da ist mir echt Autobahnraser lieber, der Film nimmt sich wenigstens selbst nicht ernst
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!