Hi!
Ich hab gerade folgendes im Internet gefunden.
Kennt ihr den schon? Wenn nicht, lest euch das mal durch - ist vielleicht für den einen oder anderen recht interessant.
Was wirklich neu für mich ist, ist die Abspielmöglichkeit von HDTV-Signalen über Componente. Dachte bisher, daß das nur über DVI bzw. HDMI möglich ist.
Auch die recht preisgünstige Variante, fast alle Medien über dieses Ding problemlos abspielen zu können fasziniert micht wirklich. Leider steht nicht wirklich viel über die Bild/Tonqualität drin... das wäre natürlich auch noch interessant.
LG Zigi
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mediaman, der Alternativ Player?
Mediaman, der Alternativ Player?
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
Muss man nicht eh zuerst die DVDs aufn Computer spielen?burki hat geschrieben:Hi,
Ebenso sollte man beachten, dass kopiergeschuetzte DVDs bei solchen Systemen draussen vorbleiben.
Das ist doch eh mit fast jeder DVD möglich!?
LG Zigi
Ich meinte doch, daß ich meine DVDs auf die eingebaute Festplatte spielen und von dort dann abspielen kann.
Was ich mir vorgestellt hätte, wäre so eine grosse Medienbibliothek zu schaffen, auf die man dnn direkt zugreifen könnte.
LG Zigi
Was ich mir vorgestellt hätte, wäre so eine grosse Medienbibliothek zu schaffen, auf die man dnn direkt zugreifen könnte.
LG Zigi
Okay! Danke hab verstanden.
Ich bin nur schon länger am Überlegen, ob ich mir nicht eine externe Festplatte kaufen sollte, da ich Rechner und Laptop abwechselnd verwende und ich auf beiden Geräten, Fotos, Musik und tlw. Videos oben habe, und ich diese Daten zentral abspeichern möchte. Und wenn man dann diese Platte (wie den Mediaman) noch direkt an die Anlage anhängen kann... wäre doch super.
LG Zigi
Ich bin nur schon länger am Überlegen, ob ich mir nicht eine externe Festplatte kaufen sollte, da ich Rechner und Laptop abwechselnd verwende und ich auf beiden Geräten, Fotos, Musik und tlw. Videos oben habe, und ich diese Daten zentral abspeichern möchte. Und wenn man dann diese Platte (wie den Mediaman) noch direkt an die Anlage anhängen kann... wäre doch super.
LG Zigi