Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Jugend von heute....

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ach. Hier tummeln sich alle die rum, die sich gerade anderswo beschweren.... :roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

ChrisBi hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:
modo801 hat geschrieben:selbst wenn das gespielt ist: sollte man manchen paaren nicht verbieten, sich zu reproduzieren?
Das blöde ist ja, dass die Repdoduktionsrate gerade in diesen Kreisen viel höher ist als anderswo, vermutlich weil es einerseits an Aufklärung mangelt und weil andererseits manch einer außer ****** eh nichts wirklich kann.

hey, Hartz IV ist so knapp, dass reicht nicht für Gummis oder Pille..... und irgendwie muss man sich ja den Tag rumbringen oder? 8O

Ich behaupte: Wir haben kein Nachwuchsproblem, wir haben ein Elternproblem.
Ach guck an. Mich angehen im and. Thread aber hier die Hartz IV Empfänger angehen? Ich kenne da einen Ausdruck der nennt sich "Heuchelei". Mal drüber nachdenken. ;)
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Das Video ist aber auch nicht von schlechten Eltern:
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=2
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Wo ihr überall hinsurft ist wirklich gigantisch. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Homernoid hat geschrieben:
ChrisBi hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben: Das blöde ist ja, dass die Repdoduktionsrate gerade in diesen Kreisen viel höher ist als anderswo, vermutlich weil es einerseits an Aufklärung mangelt und weil andererseits manch einer außer ****** eh nichts wirklich kann.

hey, Hartz IV ist so knapp, dass reicht nicht für Gummis oder Pille..... und irgendwie muss man sich ja den Tag rumbringen oder? 8O

Ich behaupte: Wir haben kein Nachwuchsproblem, wir haben ein Elternproblem.
Ach guck an. Mich angehen im and. Thread aber hier die Hartz IV Empfänger angehen? Ich kenne da einen Ausdruck der nennt sich "Heuchelei". Mal drüber nachdenken. ;)
Ich bin dich nicht angegangen. Mit keinem Wort. Mal drüber nachdenken. :wink:
Gruß

Christian
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

volker.p hat geschrieben:Das Video ist aber auch nicht von schlechten Eltern:
Hey, das ist normal ! :mrgreen:
Raumakustik ist ein Schwein!
Philipp
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

volker.p hat geschrieben:Das Video ist aber auch nicht von schlechten Eltern:
DAS ist ja schon ein absoluter Klassiker der Web-Video-Kultur. ;)
(Ihr solltet mal sehen was abgeht wenn bei uns im Laby nachts um halb 4 nochmal Slayer aufgelegt wird...)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
BillyBlue

Beitrag von BillyBlue »

(Ihr solltet mal sehen was abgeht wenn bei uns im Laby nachts um halb 4 nochmal Slayer aufgelegt wird...)
Labyrinth in Würzburg? Da war ich mal drin, als ich 'ne freundin in Würzburg besucht hab'. Cooler Schuppen, allerdings nur sehr junges Publikum. Hauptsache die Leute gehn' ab :twisted: :wink:
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

Dieb beiden sind "Dela und Ort", Belgier, wenn ich micht nicht täusche.
Sie habe auch noch andere Videos mit anderen Musikrichtugen gemacht.
Hier mal das Gabba Video: http://www.lookatentertainment.com/v/v-227.htm
Einfach auf der Festplatte speichern, wenn es nicht startet.
Die Jungs sind also nicht verrückt sondern einfach witzig.
Mach achte auf die Handbewegung am Anfang. Klasse finde ich auch, dass die beiden sich das Grinsen zwischendurch nicht verkneifen können.

Gruß
P.S.: Das von Volker gepostete Video hat mich damals bewogen, mich mal näher mit den System of a down Alben zu beschäftigen :twisted:
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Philipp
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

BillyBlue hat geschrieben:Labyrinth in Würzburg? Da war ich mal drin, als ich 'ne freundin in Würzburg besucht hab'. Cooler Schuppen, allerdings nur sehr junges Publikum. Hauptsache die Leute gehn' ab :twisted: :wink:
Genau, Labyrinth in Würzburg.
Das Publikum ist größtenteils im Studentenalter (grob 20-27), was mir sehr gelegen kommt. ;)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Antworten