Düren hat geschrieben:Es regt mich einfach auf das wir gegen die Italiener immer so unglücklich agieren.
Du bist Deutschland ... bei ihm hats schon geklapptDüren hat geschrieben:So einen brauchen wir nicht - hab ich schon immer gesagt.
Düren hat geschrieben:Es regt mich einfach auf das wir gegen die Italiener immer so unglücklich agieren.
Du bist Deutschland ... bei ihm hats schon geklapptDüren hat geschrieben:So einen brauchen wir nicht - hab ich schon immer gesagt.
Hi Volkervolker.p hat geschrieben:Ist nicht so tragisch, wenn die Bayern mal nicht gewinnen
Danke für das KomplimentMayday21 hat geschrieben:Düren hat geschrieben:Es regt mich einfach auf das wir gegen die Italiener immer so unglücklich agieren.Du bist Deutschland ... bei ihm hats schon geklapptDüren hat geschrieben:So einen brauchen wir nicht - hab ich schon immer gesagt.
Hört sich ja interessant an - worum gehts da? Verstehe fast kein Wort, ausser das es um irgendwelche Speile geht. Nintendo?Malcolm hat geschrieben:Scheiß Anwälte und Abmahnwellen- wieder 200 am Arsch... na toll.
Danke Zuzzex, ich werde eure Spiele garantiert nicht mehr kaufen.
Nach Earth 2140 (was gut war) kam ein mäßiges Earth 2150. (beide gekauft)
Und der Test von Earth 2160 offenbarte ein grottenschlechtes, Bugverseuchtes, Multiplayer-unmögliches Spiel in der Betaphase. Und dieser 2-Stunden-Test hat mich jetzt 200 gekostet. Und eine Anwaltskanzlei in Karlsruhe hat schon ca. 40.000x 150 damit verdient. Sauerei!
Wer saugt ist sich doch der Konsequenzen bewusst. Wenn du erwischt wirst, hast du halt Pech gehabt. Ob das jetzt nur ein "Test" war oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle.Malcolm hat geschrieben:Scheiß Anwälte und Abmahnwellen- wieder 200 am Arsch... na toll.
Danke Zuzzex, ich werde eure Spiele garantiert nicht mehr kaufen.
Nach Earth 2140 (was gut war) kam ein mäßiges Earth 2150. (beide gekauft)
Und der Test von Earth 2160 offenbarte ein grottenschlechtes, Bugverseuchtes, Multiplayer-unmögliches Spiel in der Betaphase. Und dieser 2-Stunden-Test hat mich jetzt 200 gekostet. Und eine Anwaltskanzlei in Karlsruhe hat schon ca. 40.000x 150 damit verdient. Sauerei!
Hm, das ist eine interessanter Aspekt.Koala hat geschrieben:Um nachweislich darlegen zu können, daß tatsächlich "Earth 2160" zum Download angeboten wurde, müßte Logistep jedoch die fragliche Datei herunterladen und auf ihre Authentizität prüfen, der Hashcode allein wäre - auch zusammen mit einem vermeintlich eindeutigen Dateiennamen und einer korrekten Dateigröße - kein schlüssiger Beweis, da diese Daten ohne weiteres manipuliert werden können.
greetings, Keita