Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert sabotiert meine Diät!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

BlueDanube hat geschrieben:
Der nuWein hat jedenfalls keinen zu hohen Alkoholgehalt! Versuch's mal mit Traubensaft. :D
Folglich ist der Geschmack auch nicht so gut - korrekt?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Düren hat geschrieben:
BlueDanube hat geschrieben:Der nuWein hat jedenfalls keinen zu hohen Alkoholgehalt! Versuch's mal mit Traubensaft. :D
Folglich ist der Geschmack auch nicht so gut - korrekt?
Er ist schon gut! 8)
Allerdings habe ich schon bessere getrunken.....aber auch viele schlechtere...

Letztlich ist das aber eine Frage des Preises und auch des individuellen Geschmacks! :roll:
Man kann ja nicht erwarten, einen Chateauneuv du Pape um 50€ geschenkt zu bekommen - der nuWein ist definitiv ein Geschenk, über das man sich freuen kann :!:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

BlueDanube hat geschrieben:der nuWein ist definitiv ein Geschenk, über das man sich freuen kann :!:
*freufreufreu* *hicks* *freu* :D :D :D
Gruß

Christian
Homernoid

Re: Nubert sabotiert meine Diät!

Beitrag von Homernoid »

ChrisBi hat geschrieben:Hallo allerseits,

da versucht man krampfhaft, den Winterspeck loszuwerden, registriert sich im Nubert-Forum, wird Mitglied 5000 ( klick ) und kriegt nen Fresspaket!
So könnt ihr doch nicht tun!

Für die neugierigen unter euch: 2 Flaschen Wein, Salzbrezzeln, reichlich Pralinen, schwäbische Dosenwurst. Dazu ne Nubert-Tasche, Postkarten, Pin, nen Nubi (das Highlight!). Das ganze so professionell verpackt, dass man sich bei auch nur annähernd ähnlicher Verpackung der Boxen keine Sorgen über Transportschäden machen muss.

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bei dir Firma Nubert bedanken, hab mich sehr gefreut. Der Wein wird allerdings erst geköpft, wenn ich meine 120er/125er aufgestellt habe :D

naschende Grüße

Chris
8O

Wie sagte doch Herr Spiegler so ungefähr. "Ist ja nicht viel"... oder so in der Art..... :lol: :lol:
Dann wünsche ich mal guten Hunger und guten Durst. ;)

Und Herr Spiegler "Nein, die Yacht isses nicht", aber sooo wenig isses dann auch nicht, wenn ich das hier so lese. Klasse. :D
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

BlueDanube hat geschrieben:
Der nuWein hat jedenfalls keinen zu hohen Alkoholgehalt! Versuch's mal mit Traubensaft. :D
Hatte ja auch nur das Gefühl :wink:
Der Alkoholgehlat ist natürlich nicht zu hoch, er könnte ja gar nicht hoch genug sein :roll:

Den Tip mit dem Traubensaft muß ich mal ausprobieren :lol:
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Re: Nubert sabotiert meine Diät!

Beitrag von R.Spiegler »

ChrisBi hat geschrieben: Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bei dir Firma Nubert bedanken, hab mich sehr gefreut. Chris
Keine Ursache - gern geschehen.
Und das mit der Diät tut uns leid...
Fangen Sie einfach nach dem nuGenuß nochmal mit dem Fasten an... :wink:
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Düren hat geschrieben: Folglich ist der Geschmack auch nicht so gut - korrekt?
Mmmhhh - vielleicht sollten wir Hengstenberg-Essig (aus Esslingen) verschenken...
nuEssig.... :D
Antworten