Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hilfe bei Entscheidung
Hilfe bei Entscheidung
Ich habe die Qual der Wahl, und zwar zwischen dem Pioneer VSX D2011 und dem VSX AX3. welchen sollte ich davon nehmen?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Was stax schreibt, ist nix mehr hinzuzufügen.
Lieber den dickeren als später noch nen Stereo-Amp dran zu hängen.
Gruss
Christian
Was stax schreibt, ist nix mehr hinzuzufügen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Um mal in Deinem Fragestiel zu antworten (Du wurdest vorher schon einmal (Stax) darauf hingewiesen): Ja, definitiv ax3 - componenten egalSteven hat geschrieben:also definitiv ax3?
Die Leistung dürfte doch ziemlich identisch sein, oder? und der 2011 hat componenten und der ax3 nicht.
Verstanden worum es geht?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Mich plagt die Entscheidung weil der 2011 der Vorgänger des AX5 ist und somit eigentlich der AX3 doch etwas kleiner sein dürfte. Dazu kommt noch daß der 2011 Componenten hat. Der 2011 soll 425 Euro kosten und der AX3 465 Euro......ich kann mich einfach nicht entscheiden. gibt es denn nicht wirklich gute Argumente für eine Entscheidung?
Vorischt, hau die Serien nicht so durcheinander. Der AX3 und AX5 unterschieden sich hauptsächlich um ein paar Feature, wie den i-Link, wie auch durch einen kleinen Leistungsunterschied voneinander. Damals war die Frage eher: brauchst du i-Link und ist es dir den Preis wert, dann den AX5, ansonsten den AX-3.Steven hat geschrieben:Mich plagt die Entscheidung weil der 2011 der Vorgänger des AX5 ist und somit eigentlich der AX3 doch etwas kleiner sein dürfte.
2 x Nuline 80, 1 CS 72, 2 DS-50, 1 AW 550
Pioneer DV 444, Panasonic DVD-S 99, Pioneer VSX-AX3
Pioneer DV 444, Panasonic DVD-S 99, Pioneer VSX-AX3
-
- Star
Vorsicht .... die Pio's mögen für HK sicher top sein, in Stereo jedoch eher weniger, da gibts für gleiches oder weniger Geld AVR's, die Stereo auch wirklich können. Wenns auch bei Musik klingen soll, würd ich von Pio abraten, zumindest mal in der MainStreet-Klasse.mcBrandy hat geschrieben:Hi
Gruss
Christian
Gruess
"Ein Leidgeplagter*
2x NuVero 11 / 1xNuVero 7 / 2x NuLine DS 22 / 1x AW-7
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Blu-Ray Panasonic DMP-BD50EG-K /
Plasma Panasonic TH-46PZ85E
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508