hehe, naja als ich mal exzessiv counter-strike gespielt hatte, hab ich auch schonmal genervt gegen den Tisch gehauen, hier ist es "nur ein wenig" extremer...man verliert halt leicht den Bezug zur realität...und ein Zeichen dafür ist nunmal auch ein kleiner Schlag gegen Monitor/Tisch/PC. Ob gespielt oder nicht, derartige ausraster würden mich nicht verwundern. In Japan gibt es immerhin ganze Netzwerke die über Jahre hin die verstörten Jugendlichen und Kinder auffangen und geschlossen therapieren...oft sind die Auslöser für solche Maßnahmen RPG o.ä. Traurig aber Wahr, die alte Garde hier im Forum muss sich nunmal mit den Errungenschaften der Medienunterhaltung abfinden. ^^
PS: Ich hab schon immer gesagt, dass die US-Militärs mit ihrem neuen Tarnmuster (Marpat) lediglich auf die Computerspiele reagieren..mit dem tollen Pixelktarn können CS-Kiddys nunmal viel besser zwischen Freund und Feind unterscheiden. ^^
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Jugend von heute....
Gibt viele auslöser. Das ZDF Auslandsjournal hat mal eine solche Einrichtung besucht, neben Kindern welchen der Schulstress das Genick gebrochen hatte, gabs auch etliche die mit den folgen Jahrelangem (und im dunklen Zimmer eingeschlossen) RPG-Gedaddel nicht mehr alltagstauglich und schwer gestört waren.
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].