Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erotik-Shops und mehr über UNS! Früher:Kabel-Bezeichnung

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Christian K.
Profi
Profi

Beitrag von Christian K. »

JensII hat geschrieben:Und ein paar brauche ich im PC, da brauche ich alle 8 Wochen ne neue für das BIOS, finde es mehr lächerlich für sowas ein Board einzuschicken. Ich weiß jetzt meine Bioseinstellungen auswendig und dann geht das auch ;-)
Was hast du denn für ein Mainboard. Ich hatte erst einmal einen Rechner mit ner leeren BIOS Batterie. Der Rechner war mehr als 6 Jahre alt. Die Dinger halten normalerweise ewig...
[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Sagte ich ja: Eigentlich ein fall für die Garantie, aber der Aufwand lohnt nicht.

Ist ein Asus P4P800, war damals mit das beste wo taktet. Schnell, zuverlässig, übertacktbar, gut ausgestattet, und und und.
Aber hat bei mir halt dieses Batterieproblem.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Blues
Star
Star
Beitrag von Blues »

JensII hat geschrieben:Ich gehe dann lieber in den Laden in der Stadt, wo man mit den unauffälligen Braunen Tüten raus kommt ;-)
Wie die Zeit vergeht. zzzz als ich das letzte mal mit einer Tüte den Sexschop verlassen habe war die schwarz. hmm!

Gruß

B L U E S 8)
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

:lol: :lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Blues
Star
Star
Beitrag von Blues »

Düren hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: Immer eimal mehr wie du :wink:
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Blues hat geschrieben:
Düren hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: Immer eimal mehr wie du :wink:
Müsst ihr meinen Thread so zusammen? :lol: :wink: 8) :idea: :lol: :lol:

Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich hab doch nicht angefangen. Musste nur über die schwarzen Tüten lachen.
Ich gebs ja zu. War auch mal in einem ...shop und es gabe ne schwarze Tüte darum. Hatte drauf geachtet weil ich nicht weiter auffallen wollte :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Du willst dich doch nur rausreden ;-)

Wir können ja mal nen Thread eröffnen:

"Wer war schon mal in nem Peep-Shop und wie war es? Welche Farben haben die Tüten?"
:lol:

Blues
Star
Star
Beitrag von Blues »

Jeder der von euch die Volljährigkeit erreicht hat sollte ruhigen gewissens mal vorbeischauen. Sexshops sind heute keine dunklen schwülstigen Läden. Sondern helle modern Schoppingcenter in denen es weitaus mehr zu entdecken gibt als Schmudelfilme und Sexspielzeug. Und dort triffst du sicherlich nicht nur Männer sondern auch Frauen die das reichhaltige Angebot zu schätzen wissen.

Pfui Teufel ist das schön.

Gruß

B L U E S 8)
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ich kann es nicht oft genug wiederholen, in meinem Alter ist regelmäßiger Stuhlgang, wichtiger als Sex.

Das Blap™ --->>>Bild<<<---Düren der Kölnfan

Bild
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten