Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lautsprecherkabel dünn wie Klingeldraht???
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das klingt mir wie ein WLan-Kabel.
Das ist so, wie bei den Autos. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, höchstens durch noch mehr Hubraum.
Gruss
Christian
Das klingt mir wie ein WLan-Kabel.
Das ist so, wie bei den Autos. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, höchstens durch noch mehr Hubraum.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Aber ich meinte gleiches mit gleichem zu vergleichen. Ich wähle Kompressor und Turbolader. Siehe TSI 1.4 bei VW.Stax hat geschrieben:Turbolader, anyone?
*wegrenn*
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Da der günstige Klingeldraht sicherlich keine Megainvestition ist würde ich sagen: Kauf dir eine Rolle und teste selbst ob du den Unterschied hörst. Wenn ja: Mußt du dir eine andere Lösung suchen. Wenn nein: Kannst du das Kabel wie geplant einzementieren.
Es sind deine Ohren die damit leben sollen!
Gruß
B L U E S
Es sind deine Ohren die damit leben sollen!
Gruß
B L U E S
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo EgoManiac,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich glaube nicht, dass die da zaubern können.Ich wünsche mir, dass irgendwelche Freaks diesem Kabel vergleichbare Eigenschaften eines 2,5 q andichten, dann ist das gekauft...
Um wieviele Meter gehts denn überhaupt? Ggf. könntest du doch mehrere Fugen auskratzen und mehrere Strippen verlegen/zusammenschalten, um auf einen entsprechenden, die Seele beruhigenden Gesamtquerschnitt zu kommen (Ergänzung: mit normaler Strippe natürlich).Deswegen wollte ich, sobald unsere neue Couch da ist, die Fugen der Fliesen auskratzen und hoffe, dass ich in den 8 mm hohen Furchen ein Kabel ein"zementieren" kann. Hat bei den Rears auch gut geklappt. Da verwende ich 1,5q. Aber da habe ich auch keine Bedenken. Die Frage ist nur, ob man sich wirklich bei den Nu80 mit 1,5q verschlechtert.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Zuletzt geändert von g.vogt am Mo 27. Feb 2006, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mcBrandy
- Veteran
Spar dir das Geld für den Klingeldraht und kauf dir ein LS-Kabel beim Reichelt.
Gruss
Christian
Spar dir das Geld für den Klingeldraht und kauf dir ein LS-Kabel beim Reichelt.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs