Zustimm, aber so ein bisschen rumflacksen ist doch nicht schlimm! Das ganze hier sehe ich auch nur als SCHERZ, du SOLLST keine Details nennenBlues hat geschrieben:......das ganze darf aber nicht ausarten und die Qualität des Forums auf ein Niveau unterhalb der Gürtellinie abgleiten lassen. .........
Gruß
B L U E S
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erotik-Shops und mehr über UNS! Früher:Kabel-Bezeichnung
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Natürlich warst Du noch nie in Deinem Leben, in einem entsprechenden Shop.JensII hat geschrieben:
Was gibt es denn so alles in Sex-Shops ausser Sex-Spielzeug und Schmuddelfilmen? Ich mein, da gehe ich ja nicht hin, um mir ein Auto, nen TV oder ne Jeans zu kaufen.
Die erotischen Klamotten sind ja ok, aber sonst? Von "Cremes" und Kondomen sollte da natürlich alles vertreten sein, aber klär mich da bitte mal auf Vielleicht lerne ich ja noch was, das ich "anwenden" kann
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Für was ne Alditüte? Erkannt wird man nur von Leuten di da ebenfalls schon mal was kaufen. Und wer noch nie was dort gekauft hat, schenkt den schwarzen Tüten eh keine Bedeutung. Das Problem liegt nicht in den schwarzen Tüten sondern was im Hirn solcher Leute von statten geht, die sich nicht trauen mit so einer Tüte durch die Stadt zu schlendern.Philipp hat geschrieben:Eben. Ne Aldi-Tütel drumrum und schon guckt keiner mehr.
Gruß
B L U E S
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ich habe bis jetzt noch keinen dieser Shops besucht!!!
Bis jetzt bin ich auch so immer zurecht gekommen
naja, zurück zur Tüte:
Mir ist doch ganz egal wer und was die Leute rum tragen und wenn sie sich Gott weiß was für "schweinereien" gekauft haben, werden sie das wohl mögen. Solange man mich nicht zwingt sowas mit zu nutzen (es sei denn ich will das) ist es mir egal.
Und ob fremd da drin sind, krazt mich doch nicht! Aber der einzige mir bekannte Laden dieser Art ist in ner Seitenstrasse, da wird sich dann wohl noch ne Möglickeit finden, weg zu kommen ohne dass alle wissen, was man gekauft hat. Oder man muss halt ne eigene (Aldi-) Tasche mitbringen, dann macht sich auch keiner mehr Gedanken.
Ich muss dem Blues da mal zustimmen!
Bis jetzt bin ich auch so immer zurecht gekommen
naja, zurück zur Tüte:
Mir ist doch ganz egal wer und was die Leute rum tragen und wenn sie sich Gott weiß was für "schweinereien" gekauft haben, werden sie das wohl mögen. Solange man mich nicht zwingt sowas mit zu nutzen (es sei denn ich will das) ist es mir egal.
Und ob fremd da drin sind, krazt mich doch nicht! Aber der einzige mir bekannte Laden dieser Art ist in ner Seitenstrasse, da wird sich dann wohl noch ne Möglickeit finden, weg zu kommen ohne dass alle wissen, was man gekauft hat. Oder man muss halt ne eigene (Aldi-) Tasche mitbringen, dann macht sich auch keiner mehr Gedanken.
Ich muss dem Blues da mal zustimmen!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540