hallo,
nur ne kurze Frage:
ich habe einen Verstärker und will jetzt noch einen CD-Player kaufen.
Da die NAD geräte so teuer sind, werde ich wohl einen von anderer Marke kaufen - ich will aber nicht mit 2 FB's rumaufen müssen - daher die Frage:
wenn ich eine universale FB kaufe - kann ich damit beide Geräte steuern?
ich habe jetzt NAD C370 und würde z.B. einen Yamaha CD-Player kaufen.
danke im Voraus, für Eure Antworten!
Sebastian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Universale Fernbedienung
Meistens geht das problemlos.
Bei billigeren FB sind meist nur vorprogrammierte Codes dabei - da muss mann schauen ob das eigene Gerät auch wirklich unterstützt wird.
Die "besseren" FB können die Infrarotcodes von anderen FB einfach lernen - dann gibts (fast) sicher kein Problem.
BTW.: ich hab die NAD HTR-2. Die ist bei NADs A/V Receivern dabei und gibts auch einzeln. Ist eine ganz hervorragende FB!
http://www.nadelectronics.com/remotes/htr2_framset.htm
Bei billigeren FB sind meist nur vorprogrammierte Codes dabei - da muss mann schauen ob das eigene Gerät auch wirklich unterstützt wird.
Die "besseren" FB können die Infrarotcodes von anderen FB einfach lernen - dann gibts (fast) sicher kein Problem.
BTW.: ich hab die NAD HTR-2. Die ist bei NADs A/V Receivern dabei und gibts auch einzeln. Ist eine ganz hervorragende FB!
http://www.nadelectronics.com/remotes/htr2_framset.htm
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Hallo,
es sollte keine Probleme geben.
Hier im Forum wurden Universalfernbedienungen schon des öfteren diskutiert. Die Suche sollte dir einige Empfehlungen liefern.
Zum Beispiel *hier*
HAND andi
es sollte keine Probleme geben.
Hier im Forum wurden Universalfernbedienungen schon des öfteren diskutiert. Die Suche sollte dir einige Empfehlungen liefern.
Zum Beispiel *hier*
HAND andi
Zuletzt geändert von 0711er am Mo 27. Feb 2006, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE