Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umfage Internet Verbindung
Umfage Internet Verbindung
Hallo,
angeregt durch einen Fred hier eine Umfrage:
Wer nutzt noch analog oder ISDN?
Was von beidem?
Wenn DSL - welche Geschwindigkeit?
Ich habe DSL 2000
angeregt durch einen Fred hier eine Umfrage:
Wer nutzt noch analog oder ISDN?
Was von beidem?
Wenn DSL - welche Geschwindigkeit?
Ich habe DSL 2000
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
T-DSL 1000 flat.
Reicht mir völlig aus.
Neulich haben die Freunde mit der "magentafarbenen Mütze" angerufen und wollten mir DSL2000 oder höher verkaufen.
T-Com: "DSL2000 kostet sie nur 3 Euro pro Monat mehr!"
Ich: "3 Euro pro Monat? Viel zu teuer! Brauch ich nicht, will ich nicht!"
Für meine Zwecke ( e-mails, NuForum, gelegentlich ein Software-Update ) reicht mir die Verbindung völlig.
Und wenn ich ein Update in 4 Stunden runterlade, anstatt in 2? Mir doch egal! Wozu hab ich sonst ne Flat?
Was aber brutal nervt: Mein Vater hat noch ne analoge Verbindung mit 56k Modem. Wenn ich da mal was machen muss ( Updates für Antivirus-Programm ), dann bin ich regelrecht am Verzweifeln.
Da lauf ich ja schneller einmal um die Erde!
Wer natürlich viel downloadet ist sicher mit ner schnelleren DSL Verbindung besser bedient!
Gruß Tom
Reicht mir völlig aus.
Neulich haben die Freunde mit der "magentafarbenen Mütze" angerufen und wollten mir DSL2000 oder höher verkaufen.
T-Com: "DSL2000 kostet sie nur 3 Euro pro Monat mehr!"
Ich: "3 Euro pro Monat? Viel zu teuer! Brauch ich nicht, will ich nicht!"
Für meine Zwecke ( e-mails, NuForum, gelegentlich ein Software-Update ) reicht mir die Verbindung völlig.
Und wenn ich ein Update in 4 Stunden runterlade, anstatt in 2? Mir doch egal! Wozu hab ich sonst ne Flat?
Was aber brutal nervt: Mein Vater hat noch ne analoge Verbindung mit 56k Modem. Wenn ich da mal was machen muss ( Updates für Antivirus-Programm ), dann bin ich regelrecht am Verzweifeln.
Da lauf ich ja schneller einmal um die Erde!
Wer natürlich viel downloadet ist sicher mit ner schnelleren DSL Verbindung besser bedient!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Ihre Download-Geschwindigkeit:
2.497 kbit/s
Ihre Upload-Geschwindigkeit:
363 kbit/s
Wahrscheinlich haben Sie einen DSL 3.000 Anschluss.
gerade hier getestet: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Gruß Luke
2.497 kbit/s
Ihre Upload-Geschwindigkeit:
363 kbit/s
Wahrscheinlich haben Sie einen DSL 3.000 Anschluss.
gerade hier getestet: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Gruß Luke
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]