Hallo Miteinander...
habe meine Nubis mit einem creek 5250 SE Verstärker und einem Rega Planet laufen...
Gelegentlich kommt es vor dass meine linke Box komische Geräusche von sich gibt, wenn ich mich nicht täusche immer nur bei hohen Tönen und wenn z.b. im Radio jemand redet...kann es sein dass mein Hochtöner futsch ist oder kann es an der nicht ganz toll gelungenen Bi-Wireing verkablung kommen? habe nur die kabel abisoliert und erst unten und dann oben verschraubt, also ohne bananas oder ähnlichem....gruss marc
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuWave 8 scheppert gelegentlich
-
- gerade reingestolpert
Hallo,
hast du schonmal die Lautsprecheranschlüsse vertauscht und beobachtet ob das Scheppern dann von rechts nach links sich verlagert?
Falls das der Fall ist, dann liegts nicht am LS. Bleibt das Scheppern auf der gleichen Seite, dann ists die Box.
Ps: Herzlich willkommen im Forum!
HAND andi
hast du schonmal die Lautsprecheranschlüsse vertauscht und beobachtet ob das Scheppern dann von rechts nach links sich verlagert?
Falls das der Fall ist, dann liegts nicht am LS. Bleibt das Scheppern auf der gleichen Seite, dann ists die Box.
Ps: Herzlich willkommen im Forum!
HAND andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
-
- gerade reingestolpert
danke...
hallo 0711er fk
hab meine kabel neu abisoliert (am verstärker) waren leicht okidiert...jetzt scheint es weg zu sein...bin mal gespannt ob es auch so bleibt...gruss marc
hab meine kabel neu abisoliert (am verstärker) waren leicht okidiert...jetzt scheint es weg zu sein...bin mal gespannt ob es auch so bleibt...gruss marc