Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hilfe! Ich schneie ein!
Hilfe! Ich schneie ein!
Hier im Rhein-Main-Gebiet schneit es wie blöde!
Sowas habe ich hier noch nicht erlebt. Das sind schon an die 15 cm.
Wie sieht es bei euch aus?
- heinerl777
- Star
Re: Hilfe! Ich schneie ein!
Ha, Ha, 15 cm.... Schneechaos!Raico hat geschrieben:Hier im Rhein-Main-Gebiet schneit es wie blöde!
Ich sage nur Nubi on Snow (siehe Album)...
Aber trotzdem durchhalten und schippen was das Zeug hält!
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Velten auch kein Schnee.
Bin grad zurück vom Bernsteinsee.
Das Wasser war aber noch etwas kalt.
Es ist besser, wenn es aus meinen Boxen schallt.
Liegt bei euch immer noch Schnee auf der Tanne.
Dann geht einfach in die warme Badewanne!
-------------------------------------------
...naja, is ja hier OT
Bin grad zurück vom Bernsteinsee.
Das Wasser war aber noch etwas kalt.
Es ist besser, wenn es aus meinen Boxen schallt.
Liegt bei euch immer noch Schnee auf der Tanne.
Dann geht einfach in die warme Badewanne!
-------------------------------------------
...naja, is ja hier OT
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Hallo Raico,
sitze noch an meinem Arbeitsplatz im (hessischen/hässlichen) Frankfurt und sehe schon den ganzen Tag auf eine weiße Wand vor meinem Fenster. So richtig viel bleibt aber nicht liegen; bislang etwa 10 cm.
Bin schon gespannt, wie's außerhalb der Stadtzone ausschaut...
Bin froh, dass ich bei dem Wetter nicht Autofahren muss (laut Verkehrsfunk hat's heute auf Hessens Straßen bereits dutzendfach gescheppert). Jetzt hoffe ich noch, dass mein Zug keine Verspätung hat. Am Wochenende kann es dann schneien so viel es will!
Verschneite Grüße,
Markus
sitze noch an meinem Arbeitsplatz im (hessischen/hässlichen) Frankfurt und sehe schon den ganzen Tag auf eine weiße Wand vor meinem Fenster. So richtig viel bleibt aber nicht liegen; bislang etwa 10 cm.
Bin schon gespannt, wie's außerhalb der Stadtzone ausschaut...
Bin froh, dass ich bei dem Wetter nicht Autofahren muss (laut Verkehrsfunk hat's heute auf Hessens Straßen bereits dutzendfach gescheppert). Jetzt hoffe ich noch, dass mein Zug keine Verspätung hat. Am Wochenende kann es dann schneien so viel es will!
Verschneite Grüße,
Markus
Sauerland schneits auch den ganzen Tag. Ist bei diesem Winter normal. Noch bleibt wenig liegen vom heutigen Schnee.
Aber das ändert sich bestimmt kommende Nacht wieder.
Aber wenns jetzt im Bereich Köln schneien sollte, dann bekommen wir heute Abend wieder so eine richtige Ladung ab....
Und 15cm sind ja mal garnix....
Aber das ändert sich bestimmt kommende Nacht wieder.
Aber wenns jetzt im Bereich Köln schneien sollte, dann bekommen wir heute Abend wieder so eine richtige Ladung ab....
Und 15cm sind ja mal garnix....
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]