Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CD der Woche: Marillion - Radiation

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

Blap hat geschrieben:
Wenn es um die "Technik" geht, empfehle ich die Remaster Version von "Afraid of Sunlight". Der Bass ist dort sehr tief und mächtig. Damit lassen sich auch Dröhnprobleme schonungslos aufdecken. Als ich noch die Infinity Kappa 8.2i besaß, war der Bassbereich ein einziger Brei. Jetzt klingt er knackig und satt.
Gerade eben überbrachte mir mein Bruder meine Amazon Bestellung. Ich wühlte mich durch
diverse CDs, bis ich endlich die "afraid of sunlight" fand.

ABL an => Anlage an => CD rein => Play drück => 8O

Ich danke dem Blap™ für diese geile Hörerfahrung.

globe :D
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Freut mich. Hör Dir mal "Out of this World" bei Kerzenlicht an :!:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten