Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich bin froh.....
Ich bin froh.....
ein so teures Hifi/Heimkinosystem zu Hause zu haben. Aktuell laueft der "kleine Zappelmann". Danach wird wahrscheinlich die Babymusik von Schlecker eingefordert. Ich entdecke neue klangliche Dimensionen. Tolle Aufnahmen von grosser Qualitaet. Hier sind noch Musiker am Werk.
Ich kann meine CDs hoeren wenn die Kinder schlafen. Ueber Kopfhoerer. Dafuer reichts ja ...
Ich kann meine CDs hoeren wenn die Kinder schlafen. Ueber Kopfhoerer. Dafuer reichts ja ...
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Willkommen im Club. Momentan bin ich auch sehr froh über meine Nuwave125, da ich zu 95% über meinen Sennheiser HD650 höre. Meist steht dann aber was Kleines neben mir und will spielen.... macht aber auch Spass.

P.S.: Pass aber auf, daß du die Igel nicht überlastest bei der Musik

P.S.: Pass aber auf, daß du die Igel nicht überlastest bei der Musik

[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
- modo801
- Profi
^ LOL !Wenn se mir das Bier weg saufen gibtŽs ärger ...

bei uns gings auch ganz schön ab, als die Nichten & Neffe bei uns Madagascar auf Leinwand geglotzt haben

(..wir hatten übrigens auch unseren Spass

---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
- shorty
- Star
- Been thanked: 9 times
Hallo Logan68,
ja ja, das kenne ich auch. Der kleine Zappelmann ist immer noch die Nummer eins bei unserem Sohnemann. Meine Frau und ich, wir können die Texte langsam auswendig. Sohnemann (2,75 Jahre) fängt langsam auch an die Lieder zu singen.
Ich kann in seiner Gegenwart kaum mehr eine andere CD einlegen. Er steht immer gleich parat und will seinen Zappelmann hören. Wenn er es mal nicht darf, dann gibt richtig Theater.
Naja, am Abend, wenn er dann im Bett ist dürfen wir Erwachsenen dann auch mal hören, was wir wollen.
Ich bin gespannt, wie sich der Musikgeschmack unseres Sohnes so entwickeln wird.
Gruß
Shorty
ja ja, das kenne ich auch. Der kleine Zappelmann ist immer noch die Nummer eins bei unserem Sohnemann. Meine Frau und ich, wir können die Texte langsam auswendig. Sohnemann (2,75 Jahre) fängt langsam auch an die Lieder zu singen.
Ich kann in seiner Gegenwart kaum mehr eine andere CD einlegen. Er steht immer gleich parat und will seinen Zappelmann hören. Wenn er es mal nicht darf, dann gibt richtig Theater.
Naja, am Abend, wenn er dann im Bett ist dürfen wir Erwachsenen dann auch mal hören, was wir wollen.
Ich bin gespannt, wie sich der Musikgeschmack unseres Sohnes so entwickeln wird.

Gruß
Shorty
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Bleibt bei zwei Töchtern im Zielgruppenalter nicht aus.Düren hat geschrieben:Du kennst die - war mir klarBlap hat geschrieben:Wartet nur ab... Wenn sie erst Tokio Hotel hören wollen. Dann wird es grausam![]()

Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)