Bin über Google auf diese Seite gestoßen und suche dringend Hilfe.
Mein Receiver versagt einfach den Dienst, das selbe Problem hat mein Onkel.
kann es sein daß dies eine Krankheit bei diesen Receivern ist ?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hilfe mein Sony STR-DA 50 ES geht einfach nicht mehr ????
-
- gerade reingestolpert
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Willkommen im Forum!
Ich weiß nicht ob ich oder wer anders helfen kann, aber du musst etwas "präziser" werden, wenn wir dir helfen sollen.
Wie funktioniert er nicht mehr? Kein Ton, keine Standby-Lampe, kann er nicht mehr "gehen"/laufen??
Und was hast du sonst noch angeschlossen? Hörst du viel LAUT?
Ich weiß nicht ob ich oder wer anders helfen kann, aber du musst etwas "präziser" werden, wenn wir dir helfen sollen.
Wie funktioniert er nicht mehr? Kein Ton, keine Standby-Lampe, kann er nicht mehr "gehen"/laufen??
Und was hast du sonst noch angeschlossen? Hörst du viel LAUT?
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

-
- gerade reingestolpert
Vielen Dank erst mal , daß jemand so nett ist und geantwortet hat.
Benutzte den Receiver eher selten und im normalen Betrieb, also mit hörbarer Lautstärke.Ist aus heiterem Himmel defekt gegangen.Gehört, ausgeschaltet - als ich ihn nach Tagen wieder einschalten wollte ging er nicht mehr.
Das Gerät läßt sich überhaupt nicht einschalten, weder am Ein-Taster noch mit der FB, die Standby LED geht nicht
an. Jedoch ist ein Anziehen eines Relais zu hören, wenn ich den Netzstecker ziehe und wieder stecke , mehr passiert leider nicht , LED sowie Display bleiben dunkel , kein Ton, keine Spannung an den LS-Ausgängen.
Sicherungen sind in Ordnung.Da ich keinen Schaltplan besitze wäre ich für Tips sehr dankbar.
Vielen Dank
Benutzte den Receiver eher selten und im normalen Betrieb, also mit hörbarer Lautstärke.Ist aus heiterem Himmel defekt gegangen.Gehört, ausgeschaltet - als ich ihn nach Tagen wieder einschalten wollte ging er nicht mehr.
Das Gerät läßt sich überhaupt nicht einschalten, weder am Ein-Taster noch mit der FB, die Standby LED geht nicht
an. Jedoch ist ein Anziehen eines Relais zu hören, wenn ich den Netzstecker ziehe und wieder stecke , mehr passiert leider nicht , LED sowie Display bleiben dunkel , kein Ton, keine Spannung an den LS-Ausgängen.
Sicherungen sind in Ordnung.Da ich keinen Schaltplan besitze wäre ich für Tips sehr dankbar.
Vielen Dank
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Hilfe mein Sony STR-DA 50 ES geht einfach nicht mehr ???
Michaelerik hat geschrieben:Bin über Google auf diese Seite gestoßen und suche dringend Hilfe.
Mein Receiver versagt einfach den Dienst, das selbe Problem hat mein Onkel.
kann es sein daß dies eine Krankheit bei diesen Receivern ist ?
*dummschwätzmodus an*
Dein Onkel versagt auch einfach den Dienst?

*dummschwätzmodus aus*
Sorry für ot

Gruß
Christian
Christian