Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Ausflug nach Frankreich" oder "Muss NW125 we

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Ghost-Wolf
Semi
Semi

Beitrag von Ghost-Wolf »

pbeier hat geschrieben:wäre sie doch nur nicht so gross....grummel.
ThatŽs it! :wink:
pbeier hat geschrieben:toller thread - toller bericht!
Ebenfalls ganz meine Meinung! Thumbs up! :D
Janko

Beitrag von Janko »

Vielen Dank für's lesen und das feed-back :D
Nur schade, daß ihr nicht den KorSun gegen den einen oder anderen Verstärker antreten lassen konntet...
Jo, das wäre es gewesen 8) , die hätten bestimmt sofort ihr Programm gewechselt....
Macht mich noch zufriedener mit meinen neuen nuWaves 125"
Ja, mit ihr hast Du definitiv nichts falsch gemacht, viel Spass mit ihr und lass sie das machen, was sie am besten kann: Rocken!
"Zu welcher Box von Nubert würdest du sie nun als Konkurrenzprodukt einordnen?"
Das ist von meiner Seite aus schlecht zu sagen, da ich nur die nuBox360, nuWave35 und 125 (für die die Bahia ja nun keine Konkurrenz mehr darstellt) kenne. Caisa allerdings sagte gestern, die Bahia könnte evtl. mit der nuWave 10 auf einem ähnlichen Level sein (ob nun besser oder schlechter müsste man testen). Wie Caisa schon schrieb, was die Bass-Performance und Pegel angeht, kann die Bahia wohl nur schlecht oder garnicht mit den Nubis (mit der kleinen 310 oder so vielleicht :wink: ) mithalten.
ich denke du kannst auch zurfieden sein, dass du die bestätigung mit der nuwabve 125 gefunden hast und dich enspannt zurücklehnen!"
Jep, ich bin definitiv zufrieden, die nuWave125 ist wohl nicht nur in ihrem Preissegment kaum zu toppen. Dennoch muss das immer mal wieder getestet werden, auf zum nächsten Termin... :twisted: denn es macht einfach nur Spass.

Weiterhin einen schönen Sonntag noch.
Gruß Janko
Antworten