Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ich bin froh.....

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Benutzeravatar
Ramius
Star
Star
Beiträge: 1361
Registriert: So 22. Aug 2004, 18:08
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Ramius »

Blap hat geschrieben: Bleibt bei zwei Töchtern im Zielgruppenalter nicht aus. ;)
Und du hast noch Geld für eigene CD Käufe? Oder gehören die ganzen CDs in deinen Regalen deinen Töchtern? :lol: :wink:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Benutzeravatar
Logan68
Star
Star
Beiträge: 2207
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 14:48

Beitrag von Logan68 »

Kleiner Lichtblick bei mir. Meine Tochter (21 M) hat eine Leidenschaft fuer Kraftwerks Mensch Maschine entdeckt. Das Lied musste ich so oft wiederholen, dass die Rille fast ausgebrannt ist. Kann jemand eine Kopie fuer mich ziehen?
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ramius hat geschrieben:
Blap hat geschrieben: Bleibt bei zwei Töchtern im Zielgruppenalter nicht aus. ;)
Und du hast noch Geld für eigene CD Käufe? Oder gehören die ganzen CDs in deinen Regalen deinen Töchtern? :lol: :wink:
Geld? Was ist das? :o
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Ramius
Star
Star
Beiträge: 1361
Registriert: So 22. Aug 2004, 18:08
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Ramius »

Blap hat geschrieben: Geld? Was ist das? :o
Dieses komische Papier, daß meist nur aus negativen Zahlen auf dem anderen Stück Papier besteht, wenn Töchter so ein bedrucktes Plastikdingens in die Finger bekommen und Frau immer sagt, daß es alle sei und wofür man morgens immer so früh aufstehen muß und dumme Dinge tun muß um es zu bekommen und..... :D
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Blap hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Wartet nur ab... Wenn sie erst Tokio Hotel hören wollen. Dann wird es grausam :!:
Bleibt bei zwei Töchtern im Zielgruppenalter nicht aus. ;)
Mein aufrichtiges Beileid.

Meine Söhne (13 & 16) haben nur einen geringfügig abweichenden Musik-Geschmack (z.B. Greenday und Farian Urlaub) und leben diesen sehr "sozialverträglich" aus.
Tokio Hotel taugt bei uns (wie Schnappi) bestenfalls als Strafandrohung :P
Meine größte Sorge ist, dass sie in meiner Abwesenheit dem Hund mit Rihanna (Pon de Replay) das Trommelfell zerfetzen.

Der einzige musikalische Problemfall in der Familie ist meine Allerwerteste, welche regelmäßig die Anlage mit dem Mutanten-Stadl, Spatzelruther Katzen, Howard Karpfenteich etc. quält.
Aber auch dagegen ist ein Kraut gewachsen: Meine alte Anlage hat eine Karaoke-Funktion, welche es schafft, die Musik in Echtzeit um bis zu +/-6 Halbtonschritte zu transponieren :twisted: ... die Schlümpfe covern Howie :lol:
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Mann, da hab ich ja richtig Glück!

Der Vater hört bevorzugt Blues und 60er/70er Rock (Deep Purple, Floyd, etc), die Mutter hat grad diesen angenehmen Easy-Listening-Jazz ala Norah Jones/Katie Melua/wasweißich entdeckt, die Schwester hört Rock, Metal und sogar leichten Prog, die Freundin hört eh irgendwie fast alles wo (elektrische) Gitarren im Spiel sind.

Ich glaub bei uns in der Familie bin ich dank diverser "exotischer" Platten (Progrock, Death/Blackmetal, Freejazz, experimentelle Elektronica,...) noch derjenige mit dem größten Quälpotential... allerdings zwinge ich ja niemanden ins Zimmer zu kommen, wenn grad wieder mal die musikalische Hölle los ist. :wink:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Antworten