ich hab erst überlegt, ob ich das ins Forum stellen sollte, aber die NSF liegt mir doch "am Herzen" und ich kann mir nicht vorstellen, dass nachfolgendes eine neue "allgemeine" Vorgehensweise ist, oder eher die "Tageslaune" eines Mitarbeiters
Über meine HP kontaktierte mich "Jemand" zu einem anderen Thema und schrieb mir auch, dass er sich Nubert-LS anschaffen möchte...
Heute schrieb er mir dann das...
Ich bin erschüttert - das sollte nicht vorkommen[u]ein noch anonymer[/u] hat geschrieben:...bis freitag war ich noch fest entschlossen nubert nuline lautsprecher zu kaufen und diese dann mit einem atm modul zu versehen. kurzum rief ich die hotline an und wollt mir rat holen. als erstes fragte man mich, ob ich schon eine kundennummer habe. dieses bejate ich, da ich letztes jahr einen aw 550 gekauft hatte und einige monate später den aw 560 gekauft hatte, diesen aber wieder nach 2 wochen zurückschickte, da er zwar tiefer spielte wie der 550, aber von der präzision dem 550 weit unterlegen war.
diese tatsache griff der verkäufer gleich wieder auf und wollte diese alte geschichte wieder neu diskutieren. durch die blume gab er mir zu verstehen, wenn ich wieder nubert-lautsprecher haben wolle, dann solle ich sie vorher in einem nubert hörstudio testen. das hin und her geschicke würde keinen sinn machen.
diesen verhalten hat mich doch sehr abgeschreckt, sodass ich momentan am liebsten keine nuberts mehr kaufen mag. doch optisch sind diese lautsprecher halt genau das was ich suche.
naja, mal schauen, wenn ich mir doch die nuberts zulege...
Sicher sind manche Menschen recht sensibel und interpretieren manches falsch, dennoch wird da wohl was dran sein
Mal sehen, was die NSF dazu sagt
bis denn dann,
der Rudi