Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
Ja, verstanden. Gut und merkbarJetstream hat geschrieben:Kommt ein Mann zur Warsagerin und klopft an der tür!.. klopf klopf ..
Fragt die Warsagerin:"Wer ist da?"
... geht der mann wieder
Na witz verstanden?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Semi
Kann mir den bitte mal jemand erklären? Muß man dafür die drei näher kennen?boddeker hat geschrieben:Drei berühmte Dirigenten, George Szell, Leonar Bernstein und Herbert von Karajan diskutieren, wer von ihnen der Grösste ist.
" Ich glaube, dass ich der Grösste bin", sagt Szell," weil ich ein relativ unbekanntes Orchester zu einem der besten der Welt gemacht habe."
"Nun, ich glaube ich bin der Grösste", antwortet Bernstein," weil ich sowohl Komponist als auch Dirigent bin. Wenn ich dirigiere kann ich die Seele des Komponisten erspüren. Und als ich meine eigene Messe dirigierte, hat Gott selbst mich inspiriert."
Worauf Karajan nur antwortete:" Nein, habe ich nicht!"
-
- Semi
Ok, hab noch einen Witz.
Fährt ein Pole, ein Deutscher und ein Holländer in die Wüste...
Dort fangen sie sich an sinnlos zu besaufen, worauf sie auf sich aufmerksam machen.
Der Scheich und seine Polizei nehmen die 3 Männer fest, da Betrunkenheit in der Wüste normal mit dem Tode bestraft wird.
ABER
Scheich:" Ihr drei konntet nicht wissen, das Betrunkenheit strafbar ist, somit werdet ihr mit 25 Peitschenhieben beschtraft, da ihr aber
alle drei was vom Fußball versteht, habt ihr einen Wunsch frei!"
Scheich: " Du bist der erste, Holländer!, Was ist dein Wunsch?"
Holländer:" Ich möchte ein Kissen auf den Rücken gebunden bekommen!"
Scheich:" Der Wunsch soll dir gewährt sein!"
Das Kissen reißt leider schon nach 10 Peitschenhieben
Scheich: " Jetzt du Pole!"
Pole: " Ich wünsche mir zwei Kissen auf den Rücken!"
Die 2 Kissen reißen leider schon nach 15 Peitschenhieben!
Scheich: " Jetzt du Deutscher, da ihr demletzt Pech mit dem Fußball spielen hattet, habe ich Mitleid und ihr habt 2
Wünsche frei!"
Deutscher "ok!... 1. ich wünsche anstatt nur 25 Peitschenhiebe 50 Peitschenhiebe!"
SCheich:" Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, doch der WUnsch sei dir gewehrt, und dein zweiter Wunsch?"
Deutscher:" Bindet mit den Holländer auf den Rücken"!!
ok wie fandet ihr den Witz?` wenn man den so erzählt, hört sich das natürlich besser an
Fährt ein Pole, ein Deutscher und ein Holländer in die Wüste...
Dort fangen sie sich an sinnlos zu besaufen, worauf sie auf sich aufmerksam machen.
Der Scheich und seine Polizei nehmen die 3 Männer fest, da Betrunkenheit in der Wüste normal mit dem Tode bestraft wird.
ABER
Scheich:" Ihr drei konntet nicht wissen, das Betrunkenheit strafbar ist, somit werdet ihr mit 25 Peitschenhieben beschtraft, da ihr aber
alle drei was vom Fußball versteht, habt ihr einen Wunsch frei!"
Scheich: " Du bist der erste, Holländer!, Was ist dein Wunsch?"
Holländer:" Ich möchte ein Kissen auf den Rücken gebunden bekommen!"
Scheich:" Der Wunsch soll dir gewährt sein!"
Das Kissen reißt leider schon nach 10 Peitschenhieben
Scheich: " Jetzt du Pole!"
Pole: " Ich wünsche mir zwei Kissen auf den Rücken!"
Die 2 Kissen reißen leider schon nach 15 Peitschenhieben!
Scheich: " Jetzt du Deutscher, da ihr demletzt Pech mit dem Fußball spielen hattet, habe ich Mitleid und ihr habt 2
Wünsche frei!"
Deutscher "ok!... 1. ich wünsche anstatt nur 25 Peitschenhiebe 50 Peitschenhiebe!"
SCheich:" Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, doch der WUnsch sei dir gewehrt, und dein zweiter Wunsch?"
Deutscher:" Bindet mit den Holländer auf den Rücken"!!
ok wie fandet ihr den Witz?` wenn man den so erzählt, hört sich das natürlich besser an