Hi,
geht denn jemand zur CeBIT?
Ich zum ersten mal. Am 11. März (sa.) Dummerweise is es mit der Bahn (80) ein bisschen teuer, aber ich denke, das muss man als Technik (+Hifi) Freak mal gesehen haben.
Eintritt sind normal so um die 40 (?) Für Schüler (wie ich) sinds nur 17.
Es soll auch ne Menge rund um Entertainment und vorallem LCD, DLP usw. geben.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Geht jemand zu CeBIT
Geht jemand zu CeBIT
Zuletzt geändert von lordagmar am So 12. Mär 2006, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Ich hab es aufgegeben da hinzufahren.
Zu voll, zu viele Beutelratten (Jäger und Sammler) die einem jede Freude an solch einer Messe, als auch vernünftige Gespräche kaputt machen.
Hab zwar einen Termin, den ich aber auf den Abend legen konnte..so muss ich nicht unbedingt ins Messegelände rein!
Grüße
Carsten
Zu voll, zu viele Beutelratten (Jäger und Sammler) die einem jede Freude an solch einer Messe, als auch vernünftige Gespräche kaputt machen.
Hab zwar einen Termin, den ich aber auf den Abend legen konnte..so muss ich nicht unbedingt ins Messegelände rein!
Grüße
Carsten