Genau.$Micha$ hat geschrieben:Nicht verzagen Onkyo fragen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hilfe bei Entscheidung
Ich hatte vorher einen yamaha dsp a2 und war mit dem klang zusammen mit meinen canton rcl nicht ganz zufrieden. zu agressiv der klang. ich habe einen pioneer d811 mit canton gehört und fand den klang da schon homogemer. die pioneer sind von der optik her sehr gut und vom preis bei gebrauchten auch sehr gut zu bekommen. sogar den ax 5 gibt es neu für 888,- euro.
hat jeamdn von euch eine ahnung, wo man die geräte zu dem preis her bekomt?Steven hat geschrieben:Der 2011 soll 425 Euro kosten und der AX3 465 Euro
hat jemand einen anzubieten?
hier wurde doch zum "dickeren" geraten. ist das nicht der 2011? warum schreibt der ersteller dann "habe versatanden, also au keinen fall den 2011" ?
also ich bin da jetzt noch unschlüssig...
mfg el pro
-
- Star
Hi StevenSteven hat geschrieben:Ich hatte vorher einen yamaha dsp a2 und war mit dem klang zusammen mit meinen canton rcl nicht ganz zufrieden. zu agressiv der klang. ich habe einen pioneer d811 mit canton gehört und fand den klang da schon homogemer. die pioneer sind von der optik her sehr gut und vom preis bei gebrauchten auch sehr gut zu bekommen. sogar den ax 5 gibt es neu für 888,- euro.
GENAU den 811er hat ich auch eine zeitlang in Betrieb für Musik eher nicht geeignet....danach den 1011er sowie kurz zur Probe den 2011er.... mein Tip: Lass es mit den Pios aus diesen Reihen.
Wenns wirklich noch um Musik gehen sollte, dann gibts besseres Onkyo, Denon, Marantz...
Gruess
Dani
2x NuVero 11 / 1xNuVero 7 / 2x NuLine DS 22 / 1x AW-7
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Blu-Ray Panasonic DMP-BD50EG-K /
Plasma Panasonic TH-46PZ85E
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Blu-Ray Panasonic DMP-BD50EG-K /
Plasma Panasonic TH-46PZ85E
steven hat hecos... mit denen klingt ein 2011er ganz herrvorragend!Dani hat geschrieben:Hi StevenSteven hat geschrieben:Ich hatte vorher einen yamaha dsp a2 und war mit dem klang zusammen mit meinen canton rcl nicht ganz zufrieden. zu agressiv der klang. ich habe einen pioneer d811 mit canton gehört und fand den klang da schon homogemer. die pioneer sind von der optik her sehr gut und vom preis bei gebrauchten auch sehr gut zu bekommen. sogar den ax 5 gibt es neu für 888,- euro.
GENAU den 811er hat ich auch eine zeitlang in Betrieb für Musik eher nicht geeignet....danach den 1011er sowie kurz zur Probe den 2011er.... mein Tip: Lass es mit den Pios aus diesen Reihen.
Wenns wirklich noch um Musik gehen sollte, dann gibts besseres Onkyo, Denon, Marantz...
Gruess
Dani
onkyo spielt mir persönlich einfach zu hell... denon und marantz sind da schon besser.
der ax-3 ist auf jedenfall nicht so gut wie der 2011er... fängt bei der minderwertigen fernbedienung, die noch niemals beleuchtet ist und hört bei der einmessung auf, sieht aus wie ein 2011er aber spielt leider nicht so... !
da ich beide modelle schon hatte, erlaube ich mir dieses urteil... welchen ich auch empfehlen würde ist der 2014, der klingt über ilink schon richtig gut!!
der 2011er war übrigens nach dem ax-10, der dickste brocken damals bei pioneer...