Das glaube ich nicht. Die Scheinwerferform ist völlig unterschiedlich, also unterscheidet sich auch der Reflektor etc. Ich gehe nicht davon aus, dass die beiden Scheinwerfer groß was miteinander zu tun haben.JensII hat geschrieben:
Und wie sieht das bei dem Tourag aus? Die sind ja so quasi baugleich, von der Schnauze mal abgesehen. Die Technik für die Scheinwerfer wird wohl auch die gleich sein!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein Auto ist da! Update:Displayumbau.
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Den Touareg empfinde ich als störend, was das Licht angeht.
Aber wie gesagt, sind das meine persönlichen Eindrücke...
Aber wie gesagt, sind das meine persönlichen Eindrücke...
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Der Touareg und Cayenne unterscheiden sich auch am Heck. Der Cayenne geht flacher nach unten, als der Touareg.
Von der Plattform her sind sie gleich, und auch von einigen Systemen, aber das wars dann schon.
Gruss
Christian
Der Touareg und Cayenne unterscheiden sich auch am Heck. Der Cayenne geht flacher nach unten, als der Touareg.
Von der Plattform her sind sie gleich, und auch von einigen Systemen, aber das wars dann schon.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Fünfeinhalb Jahre nach dem Führerschein schaff ich mir jetzt mein erstes Auto an. Ist ein gebrauchter 5er Golf 1.9 TDI mit 77 kW (105 PS), ziemlich genau ein Jahr alt. Sehr gepflegt und fährt sich absolut super. "Mehr" Auto brauch ich net, bin beim Thema Auto eh völlig leidenschaftslos - es soll mich halt sicher und zügig von A nach B bringen. Wichtig war nur dass es ein Viertürer wird und möglichst nicht deutlich unter 100 PS hat, damit man im Fall der Fälle auch mal flott überholen kann. Die Farbe (silber) gefällt mir sehr gut, könnte von mir aus aber ruhig noch ein bisschen mehr "Pepp" vertragen (Coastal Blue fänd ich absolut genial), aber bei Gebrauchten darf man da nicht so wählerisch sein...
Bin jedenfalls äußerst zufrieden mit meiner Wahl und freu mich schon wie ein Schnitzel auf übernächste Woche wenn ich die Karre endlich abholen kann!
Lustigerweise hat sich mein Vater zeitgleich nen neuen Passat Variant gekauft. Ganz schön dekadent, zwei Autos innerhalb von drei Tagen zu kaufen...
(Andererseits kaufen sich andere Leute Autos, die deutlich teurer sind als unsere beiden Autos zusammen. So gesehen...)
Bin jedenfalls äußerst zufrieden mit meiner Wahl und freu mich schon wie ein Schnitzel auf übernächste Woche wenn ich die Karre endlich abholen kann!
Lustigerweise hat sich mein Vater zeitgleich nen neuen Passat Variant gekauft. Ganz schön dekadent, zwei Autos innerhalb von drei Tagen zu kaufen...
(Andererseits kaufen sich andere Leute Autos, die deutlich teurer sind als unsere beiden Autos zusammen. So gesehen...)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- alfnetwork
- Star
Hey, jetzt wird es hier interessant.
Ich suche nämlich auch langsam Ersatz für meinen 3er Golf, der so wohl bald die Grätsche macht.
Ich suche genau in die geleiche Richtung, also ab ca. 100 TDI PS aus dem VW Konzern.
Philipp, würdest du mir hier oder per pn ein paar Details verrraten : Ausstattung, KM --> Preis
Danke und Gruß
Ich suche nämlich auch langsam Ersatz für meinen 3er Golf, der so wohl bald die Grätsche macht.
Ich suche genau in die geleiche Richtung, also ab ca. 100 TDI PS aus dem VW Konzern.
Philipp, würdest du mir hier oder per pn ein paar Details verrraten : Ausstattung, KM --> Preis
Danke und Gruß
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Hi,
Gruss, Gianni
nach diesen Kriterien hab ich mein Auto auch gewählt. - naja, unter anderemPhilipp hat geschrieben:bin beim Thema Auto eh völlig leidenschaftslos - es soll mich halt sicher und zügig von A nach B bringen. Wichtig war nur dass es ein Viertürer wird und möglichst nicht (...) unter 100 PS hat, damit man im Fall der Fälle auch mal flott überholen kann.
Du Glücklicher! Ich hab mein neues Auto vor einem Monat bestellt und vor 10 Tagen bezahlt - geliefert bekomm ich ihn allerdings erst Ende JuniBin jedenfalls äußerst zufrieden mit meiner Wahl und freu mich schon wie ein Schnitzel auf übernächste Woche wenn ich die Karre endlich abholen kann!
Gruss, Gianni
@Gianni.
Seit wann bezahl man ein Auto vollständig im voraus??? Eine gewisse Anzahlung könnte ich mir ja evtl. noch vorstellen, aber alles bezahlen?
Ich hoffe, Du hast da irgendwelche Sicherheiten!
Nun denn, jedenfalls eine kurzweilige Wartezeit wünsch ich Dir
chita
Seit wann bezahl man ein Auto vollständig im voraus??? Eine gewisse Anzahlung könnte ich mir ja evtl. noch vorstellen, aber alles bezahlen?
Ich hoffe, Du hast da irgendwelche Sicherheiten!
Nun denn, jedenfalls eine kurzweilige Wartezeit wünsch ich Dir
chita
Front: NL30 + ABL30, Center: NL CS-40; Rear: NL RS-3 ; Sub: AW-1000. AVR: Onkyo TX-NR818, NL30 mit ABL an Endstufe Harman Kardon HK870. CDP: Denon DCD-1450AR, LP: Thorens TD-280 MK II mit Goldring AC-30. Panasonic TX-P46S20
Hi chita,
Gruss, Gianni
nun, eine Anzahlung ist beim Neukauf eines Fahrzeuges obligatorisch, schliesslich wird das Fahrzeug nach Kundenwunsch gefertigt (Zubehör, Wunschfarbe bei der Lackierung, Innenausstattung usw.). Und bei den Zinsen die mir meine Bank gibt, spielt es überhaupt keine Rolle ob ich heute 30'000 und in zwei Monate die restlichen 55'000 bezahle, oder ich schon heute die Gesamtsumme in Höhe von 85'000 entrichte. Ferner bin ich aus beruflichen Gründen zu 80% im Ausland, so dass es für mich praktischer war, die Summe auf einmal zu zahlen.chita hat geschrieben:@Gianni.
Von welchen Sicherheiten sprichst Du? Ich glaube nicht, dass sich die www.amag.ch mit meinen 85'000 aus dem Staub machtIch hoffe, Du hast da irgendwelche Sicherheiten!
Gruss, Gianni