Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Es geht bergauf! Juchuuu!
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Es geht bergauf! Juchuuu!
Nein, ich meine nicht das Wetter.
Auch nicht die Anlage.
Nicht Vater Staat und schon gar nicht den deutschen Fußball.
Aber meine Erkältung wird langsam erträglich. Mit ein bisschen Glück bin ich "sie" morgen los, die unliebsame Besucherin.
War wohl doch keine Vogelgrippe
Aber immer wenn man mal ein paar Tage krank war weiss man die Gesundheit erst wieder zu schätzen.
Deshalb: Alles gute und Gesundheit für euch alle und die Anderen
Auch nicht die Anlage.
Nicht Vater Staat und schon gar nicht den deutschen Fußball.
Aber meine Erkältung wird langsam erträglich. Mit ein bisschen Glück bin ich "sie" morgen los, die unliebsame Besucherin.
War wohl doch keine Vogelgrippe
Aber immer wenn man mal ein paar Tage krank war weiss man die Gesundheit erst wieder zu schätzen.
Deshalb: Alles gute und Gesundheit für euch alle und die Anderen
Viele schöne Sachen
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
bony hat geschrieben:Was ist das erste Anzeichen von Vogelgrippe???
-
-
-
-
-
Antwort: Gänsehaut.
Nicht schlecht.
Neee, bei mir waren es zuerst "Hals + Lungenschmerzen", also eine ordentliche Atemwegsinfektion. Ursache: Vermutlich viel zu trockene und zu heisse Luft auf einer Bowlingbahn.
Danach kamen dann Schnupfen, Kopfschmerzen, Fieber....
Aber jetzt komme ich schon ganz ohne alles aus, ausser Nasenspray
Viele schöne Sachen
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich ziepf noch etwas rum. Der Schleim läuft mir Nachts immer noch in den Rachen und dann hab ich Hustenanfälle. Hoffentlich ist es bis Sonntag weg.
Wünsch dir auch ne gute Besserung.
Gruss
Christian
Ich ziepf noch etwas rum. Der Schleim läuft mir Nachts immer noch in den Rachen und dann hab ich Hustenanfälle. Hoffentlich ist es bis Sonntag weg.
Wünsch dir auch ne gute Besserung.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Na klasse, seit gestern merk ich eine Erkältung im Anmarsch, seit heute Halsschmerzen udn Husten...so ein Sch****.
So gut über den Winter gekommen und kurz vor Ende erwischt es einen dann doch wieder.....
Hoffentlich nur eine leichte Erkältung
So gut über den Winter gekommen und kurz vor Ende erwischt es einen dann doch wieder.....
Hoffentlich nur eine leichte Erkältung
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Igitt, jetzt muss ich wieder meinen Bildschirm reinigen wegen deinem
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs