Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NW125-Farbe Kaufentscheidung

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

boddeker hat geschrieben:
ramses hat geschrieben:Sollten die HT nicht nach innen?
Richtisch! Hoffentlich ist AcidChris noch innerhalb der vier Wochen und kann umtauschen... :roll:

Grüsse
boddeker
:D ... na klar

mfg ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
AcidChris
Newbie
Newbie

Beitrag von AcidChris »

Also wo ich das jetzt so sehe, hätte ich an deiner Stelle doch Terracotta genommen.
danke für den Kommentar...das hab ich jetzt gebraucht :twisted:
Sollten die HT nicht nach innen? Stehen die net verkehrtrum? (kenn ich mit NuWave net so aus... sorry fals ich falsch liege)
Der Center genauso.. ?!
hast recht...iss mir ehrlich gesagt noch garnet aufgefallen *duck&wech* :oops:
Richtisch! Hoffentlich ist AcidChris noch innerhalb der vier Wochen und kann umtauschen...
meinst ich sollt ma fragen ob da was geht ? ^^
Antworten