Homernoid hat geschrieben:*Ich bin auch kath. - Bitte keine sinnlosen Kommentare dazu. Danke.!
Mich wundert da rein gar nichts mehr. *scnr*
WIE MILITANT BLIND UND ENGSTIRNIG KANN MAN SEIN?!
Radio Vatikan hat dem Papst einen MP3 Player geschenkt. Na und? Warum auch immer die das getan haben, ich denke kaum das wenn da steht Radio Vatikan schenkt dem Papst einen iPod der MP3 Player von Apple gespendet wurde. Und selbst wenn, sollen sie doch?! Andere Hersteller machen das auch. iRiver hat einigen Promis auch Tütchen mit ihren MP3 Playern geschenkt. Und bei den Oscars prügeln sich Firmen Geschenke an die Stars machen zu können. Aber sollte Apple sowas machen, Homeroid ist sofort da um irgendwelche haarsträubenden Kommentare zu posten. Bzw. generell bei Sachen die ihm nicht gefallen. Oh, jemand postet eine Tastatur. Boah ist das ein Schrott Teil... Cherry über alles. Auf die Idee das sowas vielleicht Geschmackssache ist, nein, darauf kommt er nicht. Nein, alle haben seinen Geschmack und sind einfach zu blöd sich die richtigen Geräte zu kaufen. Ach, da will einer seinen Monitor nicht zum Spielen verwenden? Unverständlich...
So. Ich habe fertig.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV