Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Skandal! Apple unterwandert katholische Kirche! ;-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Ich hoffe, Du jammerst nicht, wenn wir demnächst nur noch Dreck haben als MP3-Player
Ich höre seit 10 Jahren mit einem der ersten MP3-Player die bezahlbar waren.
Ein Moveman, von Ebay. hat mich damals mit 128 MB CF-Karte 100 Mark gekostet (Auktion).
Klasse teil, und inzwischen spottbillig. Ich brauche keinen Beamer da drinnen und auch keine 1.000.000.000 Farben auch dem 2x3 cm Display
Viele schöne Sachen
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:Weiss nicht?
Nö, keine Ahnung - dashalb habe ich ja nachgefragt :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Weiss nicht?
Nö, keine Ahnung - dashalb habe ich ja nachgefragt :wink:
Die Antwort haste doch dazu bekommen.... :mrgreen:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Na ja, dann habe ich sie nicht verstanden :?

Egal, lassen wir es damit bewenden
Sie beobachten Dich.....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ja. Soll vorkommen...
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time

Beitrag von kadajawi »

Homernoid hat geschrieben:*Ich bin auch kath. - Bitte keine sinnlosen Kommentare dazu. Danke.!
Mich wundert da rein gar nichts mehr. *scnr*

WIE MILITANT BLIND UND ENGSTIRNIG KANN MAN SEIN?!

Radio Vatikan hat dem Papst einen MP3 Player geschenkt. Na und? Warum auch immer die das getan haben, ich denke kaum das wenn da steht Radio Vatikan schenkt dem Papst einen iPod der MP3 Player von Apple gespendet wurde. Und selbst wenn, sollen sie doch?! Andere Hersteller machen das auch. iRiver hat einigen Promis auch Tütchen mit ihren MP3 Playern geschenkt. Und bei den Oscars prügeln sich Firmen Geschenke an die Stars machen zu können. Aber sollte Apple sowas machen, Homeroid ist sofort da um irgendwelche haarsträubenden Kommentare zu posten. Bzw. generell bei Sachen die ihm nicht gefallen. Oh, jemand postet eine Tastatur. Boah ist das ein Schrott Teil... Cherry über alles. Auf die Idee das sowas vielleicht Geschmackssache ist, nein, darauf kommt er nicht. Nein, alle haben seinen Geschmack und sind einfach zu blöd sich die richtigen Geräte zu kaufen. Ach, da will einer seinen Monitor nicht zum Spielen verwenden? Unverständlich...

So. Ich habe fertig.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

:lol: :lol: :lol:
Ui, das war ja fast ein echter Trap-Ausbruch
Sie beobachten Dich.....
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time

Beitrag von kadajawi »

Oh, musse ich spreche schlechte Deutsch? :lol:
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

kadajawi hat geschrieben:Oh, musse ich spreche schlechte Deutsch? :lol:
Nö, war rein emotional gemeint :wink:
Homer hats jetzt die Sprache verschlagen. Normalerweise reagiert er auf so was innerhalb von 5 Minuten :lol:
Sie beobachten Dich.....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

kadajawi hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:*Ich bin auch kath. - Bitte keine sinnlosen Kommentare dazu. Danke.!
Mich wundert da rein gar nichts mehr. *scnr*

WIE MILITANT BLIND UND ENGSTIRNIG KANN MAN SEIN?!

Radio Vatikan hat dem Papst einen MP3 Player geschenkt. Na und? Warum auch immer die das getan haben, ich denke kaum das wenn da steht Radio Vatikan schenkt dem Papst einen iPod der MP3 Player von Apple gespendet wurde. Und selbst wenn, sollen sie doch?! Andere Hersteller machen das auch. iRiver hat einigen Promis auch Tütchen mit ihren MP3 Playern geschenkt. Und bei den Oscars prügeln sich Firmen Geschenke an die Stars machen zu können. Aber sollte Apple sowas machen, Homeroid ist sofort da um irgendwelche haarsträubenden Kommentare zu posten. Bzw. generell bei Sachen die ihm nicht gefallen. Oh, jemand postet eine Tastatur. Boah ist das ein Schrott Teil... Cherry über alles. Auf die Idee das sowas vielleicht Geschmackssache ist, nein, darauf kommt er nicht. Nein, alle haben seinen Geschmack und sind einfach zu blöd sich die richtigen Geräte zu kaufen. Ach, da will einer seinen Monitor nicht zum Spielen verwenden? Unverständlich...

So. Ich habe fertig.
bla blubb :roll:
Antworten