Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
globe hat geschrieben:
Wurde vor Jahren aus Geldmangel gezwungen, neuere Spiele eben in mieser
Qualität zu spielen. Das hab ich mir dann irgendwie angewöhnt und seitdem kann
ich nur noch so...
Und mal ehrlich, Quake III mit Blut, da würde ich bei meinem Skill, ja gar keinen Gegner mehr
in der von mir verursachten Blutwolke finden
Quake suckt. Ich zocke nur DoD:Source. Mit ALLEN Details. Nur HDR ist aus, weil mir das zuviel Leistung frisst, und wirklich nur Nachteile beim zocken bringt.
Aber es ist nun amtlich. Du bist ein Cheater.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
DoD war geil... aber wtf is DoD: Source? Aber ich war ein TFCler.
Meine erste Handlung bei Serious Sam war das Gras so weit wie möglich zurückzuschrauben... echt, da siehste vor mannshohem Gras keine Gegner mehr. Ist btw. DER Ego Shooter. Macht einfach Spaß.
globe hat geschrieben:Scriptkiddie lass ich mir ja noch gefallen aber Cheator niemals....
Hach, ich erinner mich noch an die Betazeiten von CounterStrike, als die Colt noch nen Zoom hatte
und Strafejumpen noch was für PGler war
DOD hab ich immer nur auf LANs gespielt. Ich liebte die Schaufel
Die Schaufel gibt es noch immer. Allerdings spiele ich nur Thompson-Noob. Was sehr angenehm ist, weil man dort die Faust statt eines Messers hat.
Jumpen ist sowieso schw00l. Das sollte völlig abgeschafft werden. Was regen wir alten Männer im Clan, uns immer über die verkackten Bunnyhopper auf. Aber dafür gibt es ja: Admin_kick xxx
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
kadajawi hat geschrieben:DoD war geil... aber wtf is DoD: Source? Aber ich war ein TFCler.
Meine erste Handlung bei Serious Sam war das Gras so weit wie möglich zurückzuschrauben... echt, da siehste vor mannshohem Gras keine Gegner mehr. Ist btw. DER Ego Shooter. Macht einfach Spaß.
Noch ein Cheat0r. DoD:Source war zunächst verbugt, aber inzwischen ist das Game sehr gut geworden. Lediglich könnten die Pfeifen endlich mehr offizielle Maps veröffentlichen. Aber es gibt ja gute Custommaps. Ich liebe Salerno. Hiess zu alten DoD Zeiten Railroad. Bei der Map kann man die Camper und Scripter odentlich fisten.
Homernoid hat geschrieben:Die wahren Könner zocken noch immer das schnellte Shooterspiel der Welt - Quake.
Nur leider komme ich nicht mehr mit.
Pffff.... Abstrakte SF Kagge. Achja, zu lahm wäre ich sowieso für das Spiel.