eine wirklich tolle Anlage hast du da.

Bitte so weitermachen......
Die SP-998 sind schon richtige Dickschiffe. Dagegen sehen die von mir geplanten SP-997er winzig aus.
Viel Spaß noch damit.
Gruß
Shorty
Also wenn, hab ich sie nicht gefundenRaico hat geschrieben:Ich hoffe, in diesem laienhaften Überbliock stecken nicht allzu viele Fehler.
hab ich deine frage richtig verstanden?....iss datt nicht nen vorverstaerker mit zwei monos plus der zwei nubert endstufen in den subwoofern???die wuerd ich dann natuerlich addieren....oder?boddeker hat geschrieben: Wenn man eine Vor- und Endstufe(n) hat wie Raico, bzw. einen Vollverstärker und zusätzliche Endstufe(n), addiert man dann die Leistungen der einzelnen Gerät auf, oder worum geht es dabei?
boddeker
Nee, meine Frage bezog sich auf nur die Amps, nicht auf die AW 1500. ( So jesehen hasse dat wahrscheinlich nich richtich jerallt...stowi01 hat geschrieben:hab ich deine frage richtig verstanden?....iss datt nicht nen vorverstaerker mit zwei monos plus der zwei nubert endstufen in den subwoofern???die wuerd ich dann natuerlich addieren....oder?
....habe schon seit 2 jahren bi-wiring kabel (hausmarke meines fachhaendlers)....hatte ich zum probehoerenRaico hat geschrieben: Ich experimentiere derzeit ein wenig mit Bi-Wiring. Daher die zwei Kabel.
Erhöht wohl im Wesentlichen nur den Querschnitt.