Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was haltet ihr von Digitalem Kabel?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
imacer
Star
Star

Beitrag von imacer »

dahingehend gen 0
Ja, dahingehend, aber du wirst ja wohl auch jeden Monat irgendwie Geld ausgeben, evtl für Dinge, für die ich nicht bereit wäre zu zahlen?!

@ramses
Sorry, wenn ich falsch liegen sollre, aber wenn man jeden Monat nur Internet und Handy bezahlen muss, klingt das nach Schüler?! Da hatte ich auch noch kein premiere :)

imacer
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich glaube nicht. ;)

Mal überlegen. Ich habe kein Handy, trinke nicht, rauche nicht, muss kein Unterhalt zahlen..... 8)
imacer
Star
Star

Beitrag von imacer »

Ich habe kein Handy, trinke nicht, rauche nicht, muss kein Unterhalt zahlen.....
So siehts bei mir auch aus.
Also kann man sich doch mal was gönnen, wozu ist Geld denn da?

imacer
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:?:

:lol: :lol: :lol:
imacer
Star
Star

Beitrag von imacer »

:wink:
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

imacer hat geschrieben:
dahingehend gen 0
Ja, dahingehend, aber du wirst ja wohl auch jeden Monat irgendwie Geld ausgeben, evtl für Dinge, für die ich nicht bereit wäre zu zahlen?!

@ramses
Sorry, wenn ich falsch liegen sollre, aber wenn man jeden Monat nur Internet und Handy bezahlen muss, klingt das nach Schüler?! Da hatte ich auch noch kein premiere :)

imacer
Nein, ich bin arbeitnehmer...

Rauch auch nicht, trinke ab und zu mal nen glas wein oder coctail.

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
imacer
Star
Star

Beitrag von imacer »

Als Arbeitnehmer hast du doch aber neben dem Handy und Internet monatlich noch weitere Kosten?!?! 8O
Miete oder Hypothek, Versicherungen, Kosten fürs Auto oder sonst irgend etwas, was monatlich oder quartalsweise anfällt?

imacer
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ach ja. Ich habe auch kein Auto. :lol: :lol: :lol: :P
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

imacer hat geschrieben:Als Arbeitnehmer hast du doch aber neben dem Handy und Internet monatlich noch weitere Kosten?!?! 8O
Miete oder Hypothek, Versicherungen, Kosten fürs Auto oder sonst irgend etwas, was monatlich oder quartalsweise anfällt?

imacer
Das sind für mich aber Dinge, die müssen sein. Grundbedarf.

Premiere ist ne "Spielerei" die man extra bezahlen muss, genau wie Handy und Internet. (IMHO)

Dachte hier gehts um Sachen "die man sich leisten möchte" ;)

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
imacer
Star
Star

Beitrag von imacer »

Die Frage richtete sich auch an Ramses :)

Aber wenn du schon antwortest:
Wenn man deine Signatur liest, kann man sich schon denken, dass du weisst, was man mit Geld anfangen kann und dass du auch nicht allen Errungenschaften abgeneigt bist und nicht im Wald in einem Baumhaus lebst.
Dennoch sollte man das Leben in einem gewissen Maße geniessen und sich auch einmal etwas gönnen, so lang ist es schließlich nicht, dazu auch noch einmalig...was hilft es also, auf soviel zu verzichten, nur um das Geld nicht den bösen Unternehmen zu überlassen?!

imacer
Antworten