Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
TV-Werbung die ich gut finde:
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
TV-Werbung die ich gut finde:
Ganz klar, immer noch meine Nummer 1:
Die Werbung für den Sony Fernseher (Bravia oder wie der heisst).
Ich meine natürlich die Werbung mit den 10.000 bunten Flummis und der Gitarren-Akustik-Musik.
Ganz großes Kino für Werbung wie ich finde. Ein Bild sagt eben mehr als 1000 Worte.
Gut, ich würde mir deshalb kein Sony TFT kaufen (mag Sony nicht so...), aber die Werbung ist klasse.
Ich meine natürlich die Werbung mit den 10.000 bunten Flummis und der Gitarren-Akustik-Musik.
Ganz großes Kino für Werbung wie ich finde. Ein Bild sagt eben mehr als 1000 Worte.
Gut, ich würde mir deshalb kein Sony TFT kaufen (mag Sony nicht so...), aber die Werbung ist klasse.
Viele schöne Sachen
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: TV-Werbung die ich gut finde:
Diese Werbung finde ich ebenfalls sehr schön. Aber ich verbinde damit nicht das beworbene Produkt. Immer wenn ich sie sehe, muss ich erst überlegen, worum es überhaupt geht...Malcolm hat geschrieben:Ganz klar, immer noch meine Nummer 1:

Mein "Liebling" bleibt die dreiteilige Volvo Werbung. Die Fahrerin des Volvo ist süß, und die Musik ist ebenfalls klasse.

Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Ist glaub ich ne älter Audi Werbung.. die fande ich auch immer gut.$Micha$ hat geschrieben:Homernoid hat geschrieben:*zeter*
Falscher Thread.![]()
Mich nervt die Ballack Werbung.![]()
OK. Die Volkswagen Werbung mit dem Bär.
Stille Kraft oder so.
Eine der besten wie ich finde
War nen Mann auf nem wilden Stier, am ende steht der Stier ganz ruhig da und dann wird ein Text eingeblendet:
"Kraft sicher beherrschen"...
Vorallem Audi hat so nen unterschwelligen Bass wenn die Ringe komen... *rrrr*
Bravia find ich auch nicht schlecht. Das mit den Flummis in echt muss lustig sein, die in der Werbung sind leider nur animiert

mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Mein absolutes Highlight der Werbungen waren (sind) die Axe-Werbungen
Frauen, quer durch Europa haben Sprüche gerbacht wie sie sich jeder Mann von seinem Traummädel erhofft:
zum Beispiel: "Erzähl mir mehr über Fußball".
Ein besonderer Brüller auch die Werbung mit dem dicken Eunuchen unter der Dusche der erst ganz hoch singt und dann dank Axe-Effekt, wurde er wieder zum Mann
köstlich.
Außerdem total toll die Früh-Kölsch Werbung:
http://www.frueh.de/05_werbung/movies/frueh2.wmv
Insgesamt macht Früh Kölsch eine geniale Werbelinie (vorallem die Printwerbung)
zum Beispiel diese:
http://www.frueh.de/05_werbung/images/m ... otiv97.jpg
Frauen, quer durch Europa haben Sprüche gerbacht wie sie sich jeder Mann von seinem Traummädel erhofft:
zum Beispiel: "Erzähl mir mehr über Fußball".
Ein besonderer Brüller auch die Werbung mit dem dicken Eunuchen unter der Dusche der erst ganz hoch singt und dann dank Axe-Effekt, wurde er wieder zum Mann

köstlich.
Außerdem total toll die Früh-Kölsch Werbung:
http://www.frueh.de/05_werbung/movies/frueh2.wmv
Insgesamt macht Früh Kölsch eine geniale Werbelinie (vorallem die Printwerbung)
zum Beispiel diese:
http://www.frueh.de/05_werbung/images/m ... otiv97.jpg
TEAC A1, TEAC C1, TEAC T1, 2 x NUBox 380, TEAC DV-7D
Da gibt's auch heute noch gute. Auch wenn's nicht ganz nach dem Geschmack deutscher Hersteller ist:Homernoid hat geschrieben:Die Auto Werbungen von vor etlichen Jahren. Da gabŽs mal richtig gute. Seit dem kaum noch welche gesehen....
Renault macht's vor: "Crash! Boom! Bang!": http://www.sicher.tv/
Gruß
K.
Audioviele (sic!) Grüsse
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!