Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tantris / Malte

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Malte Ruhnke bei der HiFi-Presse?? Vielleicht darf man ja gespannt sein und wir erwarten irgendwann eine Überraschung.
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Alles Taktik.

Erst bei der Audio einschleimen und dann kommen die alles vernichtenden Tests von ihm :twisted:
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Gianni
Semi
Semi

Beitrag von Gianni »

Hi,
K.Reisach hat geschrieben:Alles Taktik.

Erst bei der Audio einschleimen und dann kommen die alles vernichtenden Tests von ihm :twisted:
wohl kaum :wink:

Gruss, Gianni
volker.p
Star
Star
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

burki hat geschrieben:Weiss nicht so recht, was das Thema hier zu suchen hat.
Test AW 880 :wink:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Da hat Burki wieder recht. Es wurde ein Nubertprodukt schlecht und nun wird auf dem armen Malte eingeschlagen. Das Ergebnis ist doch nix anderes als seine persönliche Meinung und Hörgeschmack, also laßt es gut sein.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Den Audio-Test habe ich auch gestern gelesen und hab mich ernsthaft gefragt, ob das vielleicht DER Malte aus dem Forum ist, der da tätig war. Gut, hat sich ja jetzt bestätigt.

Aber dass es hier gleich mal wieder Maulverriss gibt, weil ein Nubert-Produkt nicht den Test gewonnen hat, war mir beim Anblick des Ergebnisses klar. Und das liegt natürlich dann erstens ganz klar an der mangelnden Kompetenz der Zeitschrift und natürlich zweitens noch klarer an der Unfähigkeit des Autors. Ist ja schon fast Tradition hier...

@StefanB: Schon mal drüber nachgedacht, daß Tiefgang alleine nicht das ultimative Testkriterium für einen Sub ist? Ausserdem wird im Test auch ausdrücklich darauf hingewiesen, daß der 880er in Punkto Tiefgang und Pegel das gesamte Testfeld ganz klar deklassiert.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
bony
Star
Star

Beitrag von bony »

Ach ja, ist ja auch schon fast Tradition, dass sich auf so einen Thread immer die gleichen mal wieder im Forum melden, um sich über die mangelnde Kritikfähigkeit der Nubert-Fans zu beschweren und das ganze nuForum wegen eines Beitrags über einen Kamm zu scheren, hat ja auch schon fast Tradition.

Zum größten Teil ging es doch um die Verwunderung darüber, dass ein für seine Kompetenz und für seine scharfe Kritik an "Consumer-Hifi"-Geräten berühmt berüchtigtes ehemaliges Forenmitglied ausgerechnet bei der HiFi-Presse gelandet zu sein scheint.
Philipp
Star
Star

Beitrag von Philipp »

bony hat geschrieben:Zum größten Teil ging es doch um die Verwunderung darüber, dass ein für seine Kompetenz und für seine scharfe Kritik an "Consumer-Hifi"-Geräten berühmt berüchtigtes ehemaliges Forenmitglied ausgerechnet bei der HiFi-Presse gelandet zu sein scheint.
Ist doch gut! Jemand wie Malte bringt doch die idealen Voraussetzungen mit, den HiFi-Blättchen vielleicht wieder einen kleinen Schubs in Richtung Seriosität zu geben.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Da fällt mir auf, dass der gute Frank Klemm, auch seit einiger Zeit verschwunden ist. Vielleicht taucht er ja als Chefredakteur der "Stereo" wieder auf. Dann stürzen sich vermutlich diverse Leute vom Hochhaus... ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Oder Frank hat zuviel an der Uni zu tun, von wegen Plasma sind zu langsam usw. :lol: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten