Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tantris / Malte

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

bony hat geschrieben:Ach ja, ist ja auch schon fast Tradition, dass sich auf so einen Thread immer die gleichen mal wieder im Forum melden, um sich über die mangelnde Kritikfähigkeit der Nubert-Fans zu beschweren und das ganze nuForum wegen eines Beitrags über einen Kamm zu scheren, hat ja auch schon fast Tradition.
Ausser den immer Gleichen tut es ja sonst keiner, also müssen wir wohl immer herhalten. :wink:

Aber mal davon abgesehen habe ich nicht das ganze NuForum angemacht. Ich habe lediglich gesagt, daß es hier sofort wieder Gejammer gibt. Natürlich jammert nicht jeder User rum, das sind auch nur einige wenige (aber auf jeden Fall mehr Personen als es deren Kritiker hier sind :wink: ). Was aber nichts an der Tatsache ändert, daß ein "negatives" Testergebnis (was im Grunde gar nicht so negativ war) gleich wieder als Aufhänger genutzt wird, um den Test/Tester runterzumachen.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

XY ungelöst

Beitrag von raw »

burki hat geschrieben:mei, wieder solch ein weltbewegendes Thema Wink ...
Zustimmung...
mcBrandy hat geschrieben:Da hat Burki wieder recht. Es wurde ein Nubertprodukt schlecht und nun wird auf dem armen Malte eingeschlagen. Das Ergebnis ist doch nix anderes als seine persönliche Meinung und Hörgeschmack, also laßt es gut sein.
Dann kanntest du, plump gesagt, "den alten Malte" nicht. "Meinung" und "Hörgeschmack"... huiuiui. ;-)
Philipp hat geschrieben:Ist doch gut! Jemand wie Malte bringt doch die idealen Voraussetzungen mit, den HiFi-Blättchen vielleicht wieder einen kleinen Schubs in Richtung Seriosität zu geben.
Denkst du, ein solcher Schubs würde den Redakteuren und den... ich sag mal "Zeitschrift-Kunden"... gefallen?
Und eben dieser Schubs ging wohl nach hinten los.
Ronin hat geschrieben:Aber das es hier gleich mal wieder Maulverriss gibt, weil ein Nubert-Produkt nicht den Test gewonnen hat, war mir beim Anblick des Ergebnisses klar. Und das liegt natürlich dann erstens ganz klar an der mangelnden Kompetenz der Zeitschrift und natürlich zweitens noch klarer an der Unfähigkeit des Autors. Ist ja schon fast Tradition hier...
Dass man immer wieder um die selben Themen herumeiern kann, ohne dass irgendjemand mal etwas einsieht... jaja, eine solche Renitenz ist (allg. gemeint) auch schon Tradition.

BTW: Das ist doch die April-Ausgabe? Uhm... :-)
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

BTW: Das ist doch die April-Ausgabe? Uhm... :-)
Das wird es wohl sein.
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi Raw

Jeder kann sich ändern auch Malte. ;-) Es kommt nur auf den Preis drauf an. :lol:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:Da fällt mir auf, dass der gute Frank Klemm, auch seit einiger Zeit verschwunden ist. Vielleicht taucht er ja als Chefredakteur der "Stereo" wieder auf. Dann stürzen sich vermutlich diverse Leute vom Hochhaus... ;)
Hi Blap

Der Frank war am Sonntag online.

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic13158-30.html

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Zum Topic:
Mein AW 880 ist eh der beste. Da kann kein anderer Sub mitkommen. Warum? Ist meiner und in schwarz.
[Auch ein rein subjektiver Test] :wink:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Subs kann man nur im Garten vergleichen, und selbst da äusserst eingeschränkt ohne Messequipment.
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

K.Reisach hat geschrieben:Subs kann man nur im Garten vergleichen, und selbst da äusserst eingeschränkt ohne Messequipment.
Was soll das wieder?
Wennst das so schreibst, dann müßte man jede Box nur im Freien testen! Am Besten dann im Vacuum im Weltall! ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Philipp
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

mcBrandy hat geschrieben:Am Besten dann im Vacuum im Weltall! ;-)
Also zumindest DAS ist nun wirklich Blödsinn (im Vakuum gibts kein Medium zur Schallausbreitung), während Kevins Aussage zumindest "nur" pauschalisierend und ein wenig arrogant wirkt. :mrgreen:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Gianni
Semi
Semi

Beitrag von Gianni »

mcBrandy hat geschrieben: Am Besten dann (...) im Weltall! ;-)
Dann würden sich selbst Bose-LS nicht von einer K+H O500C unterscheiden :wink:

Gruss, Gianni
Antworten