Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

TV-Werbung die ich gut finde:

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

volker.p hat geschrieben: Ballack-Werbung

Werbung=Produktinformation

Welches Produkt ist Ballack? :?:
Du meinst die McDoof-Werbung. ;-)

Mir gefällt die Werbung von dem Toyota Verso. So stell ich mir eben die Frauen und Männer vor, wegen Auto. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Ich schalte bei Werbung immer um (auf Geheiß meiner besseren Hälfte :wink:) :oops:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben: Mir gefällt die Werbung von dem Toyota Verso. So stell ich mir eben die Frauen und Männer vor, wegen Auto. ;-)
DIE finde ich auch klasse. Die bedient einfach die gängigen Klischees :lol: :lol:
Insbesondere wenn die Frau sagt: Ist was? :lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Caisa

Beitrag von Caisa »

Die Volvo Werbung finde ich auch klasse, genau so wie die Bravia Werbung.
Auch noch sehr gut finde ich die Nivea Werbung mit dem Asher Lane Song!
Ansonsten schalte ich bei Werbung meißt weiter.
Ganz großes Kino sind auch die meißten Flensburger Werbefilme! Vor alle die mit dem amerikanischen Farmer. Ich sag nur: "... son Auto hatt ich auch mal!"

Gruß Caisa
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Gute Werbungen sind schwer zu finden.

Heutzutage muss alles schnell schnell gehen und darf nix kosten. So sehen teilweise auch die Werbungen aus. Siehe Jamba usw. So schnell kann ich nicht wegzappen, wie die da ist.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
andybrowny
gerade reingestolpert

Beitrag von andybrowny »

Ich finde die neue Premiere Werbung ganz gut gelungen.
Die Sony Bravia Werbung ist auch mein Favorit. Weiss jemand von wem die Musik ist, die in der Sony Bravia Werbung kommt?
InFlame
Semi
Semi

Beitrag von InFlame »

Sony ist gut, stimmt (vor allem, wenn man sie mit einem Bravia sieht :)).

Letztens hab ich eine Werbung von HDI gesehen, wo ich herzhaft lachen musste:
Ein Ehepaar sitzt auf der Autobahn im Auto und die Frau versucht, eine Thermokanne aufzubekommen. Als sie aufgeht, schlägt sie mit der Kanne Ihren Mann nieder, der das Auto fährt und man sieht sie von der Spur abkommen. Danach der Spruch "Egal was passiert, wir helfen ihnen" oder so ähnlich. Fand ich sehr witzig!
Aber ansonsten schalte ich bei Werbung auch um...
[size=75][u]Front:[/u] 2x NuWave 85 1x NuWave CS45 - [u]Back:[/u] 2x NuWave RS-5 - [u]Sub:[/u] NuLine AW-560 (schwarz)
[u]TV:[/u] Sony KDF-E50A11 - [u]Receiver:[/u] Denon AVR-2106 - [u]DVD-Player:[/u] PanaS97 - [u]HD:[/u] HD-XE1 - [u]BR:[/u] PS3
[/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Die andere HDI Werbung ist auch gut. Die mit dem Fensterheber usw. Aber ich würde sagen, das die Versicherung da nicht zahlt, weil die Ladung nicht vorschriftsmäßig gesichert war. Wäre interessant zu wissen.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Isch habe hier noch ne Sony DVD rumliegen mit der legendären WEGA Flatröhrenwerbung.
Hach, das war noch Werbung. *schnüff* :cry:
Kning
Semi
Semi

Beitrag von Kning »

Düren hat geschrieben:Die Früh Werbung finde ich auch klasse. O.T. Ins Früh Brauhaus kann man aber kaum noch gehen :cry:
Das Früh im Veedel am Chlodwigplatz in der Kölner Südstadt ist nicht so Touri-Überlaufen...
TEAC A1, TEAC C1, TEAC T1, 2 x NUBox 380, TEAC DV-7D
Antworten