Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Metal-Thread
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ManOwaR werden ja nicht schlecht gemacht. Nur kann man sie eben nicht wirklich ernst nehmen.Nolli hat geschrieben:nur ganz kurz: ich finde nicht dass manowar so schlecht gemacht werden sollten, sicherlich ist vieles überzogen aber es steckt auch vieles drin dass vielen leuten verdammt viel bedeutet!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Warum nicht?Blap hat geschrieben: Nur kann man sie eben nicht wirklich ernst nehmen.
Ich frage deshalb, weil ich seit einiger Zeit versuche für mich Musik zu entdecken, die für mich Neuland ist.
Bei Opeth bin ich bisher hängengeblieben, aber Manowar habe ich nicht lange ausgehalten, wirkte auf mich irgendwie kindisch... nicht so überzeugend.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- Blap
- Star
Eigenzitat:volker.p hat geschrieben:Warum nicht?
Ich frage deshalb, weil ich seit einiger Zeit versuche für mich Musik zu entdecken, die für mich Neuland ist.
Bei Opeth bin ich bisher hängengeblieben, aber Manowar habe ich nicht lange ausgehalten, wirkte auf mich irgendwie kindisch... nicht so überzeugend.
warum ich ManOwaR für Comedy halte? Alberne Texte welche die die Grenze zum Schwachsinn überschreiten, geistiger Dünnpfiff der in Interviews abgesondert wird. Klamotten die jeder noch so peinlichen Karnnvalveranstalung gerecht werden... Reicht das?
Das ändert nichts daran, dass Eric Adams ein sehr guter Metalshouter ist, und die Musik von ManOwaR durchaus Spass machen kann.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Blap
- Star
Welche Scheibe von Riverside?volker.p hat geschrieben:Das ließt sich ja wirklich peinlich. Ich habe mir zur Opeth Damnation noch die CD von Riverside "blind" dazubestellt.
Mal sehen ob ich nach dem ersten hören wieder richtig sehen kann
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
COBHC?!? Sollen das die Children of Bodom sein? ("HC" = Hatecrew?)
Find ich ganz cool. Nicht wirklich überragend, macht aber Spaß. Konnte ich leider noch nicht live anschaun, wenns die aber mal in der Gegend sind werd ich mit Sicherheit dort sein...
Find ich ganz cool. Nicht wirklich überragend, macht aber Spaß. Konnte ich leider noch nicht live anschaun, wenns die aber mal in der Gegend sind werd ich mit Sicherheit dort sein...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM