Ihr seid wirklich nett, sogar um die fraulichen Design-Aspekte kümmert ihr Euch!!!
Obwohl Frau, gefällt mir der Harmann gar nicht so vom Design. Ich find die Geräte in Silber-Optik (auch gebürstet) sehr schön. Auch Marantz-Geräte in Gold gefallen mir sehr gut (PM-15S1 oder so). Die schwarzen Geräte finde ich nicht so schön.
@ta + Caisa
Also ob ich so eine CD/DVD/Super-Audio-CD/DVD-Audio/MP3-Player Kombination haben will, glaube ich eher nicht. Ich hatte schon mal kurz überlegt, sogar einen AV-Receiver etc. zu kaufen, aber ich bin gar nicht der Video und Sourround-Fan, sondern eher der klassische Musikhörer. Und wenn, dann kommt mir irgendwann mal zusätzlich ein DVD-Player und der Yamaha-Soundprojektor ins Haus.
Tuner sollte schon sein, aber das Kassettendeck könnte ich wirklich sein lassen. Ein Plattenspieler soll dann auch noch irgendwann dazu, da wir noch einige Platten haben, die ich keinesfalls alle auf CD brennen will...
Bei Hirsch+Ille wurde mir gesagt, dass ich am besten einen Termin vereinbaren sollte, dann würden sie alle von mir gewünschten Geräte vorher anschließen (meine Boxen würde ich dann aber mitnehmen). Allerdings haben die nix von NAD da... Aber noch den Marantz PM7200. Allerdings müsste ich dann Gold mit silber mischen...oder alles in schwarz nehmen...
Werde vielleicht doch mal die Nubert-Hotline in Anspruch nehmen. Habe demnächst Urlaub, könnte also auch mal hinfahren und in Ruhe testen...meinen Ohren muss es schließlich gefallen.
Bin für alle Tipps weiterhin dankbar!
Viele Grüße
Barbara