Hallo,
mein Kollege ist momentan auch vom HiFi Fieber besessen. Nachdem er sich einen neuen Schallplattenspieler gekauft hat ist er jetzt auf der Suche nach einem guten CD Spieler. Ihm kommts auf guten Klang an - analoge Verkabelung. Idealerweise sollte das Gerät schwarz sein.
Einen DVD Player möchte er nicht zum Musikhören - die Anschaffung kommt mit dem Erwerb eines neuen TVs später.
Ach ja, so maximal 1000 Euronen möchte er anlegen.
Könnt ihr da helfen?
Ahoi
Stefan
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
CD Player bis 1000 Euro
CD Player bis 1000 Euro
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Re: CD Player bis 1000 Euro
Hi Stefan,Düren hat geschrieben: Ihm kommts auf guten Klang an...
hast du diesen Thread schon gelesen? Ich mein ja nur, weil 1.000,- EUR sind ein Haufen Kohle für einen CD-Player... .
Greets
boddeker
Na das er selber testen muss ist ja klar. Es ging doch nur darum mal einen Anhaltspunkt zu bekommen das er einen bestimmten (empfohlenen) Player beim Test mit einbezieht.
Ist aber egal. Den Bedarf hat der Kollege und nicht ich.
Vielen Dank für Eure Bemühung. Ich möchte den Thread hier gerne schließen da ich keine Zeit habe die Sache weiter zu verfolgen.
Ist aber egal. Den Bedarf hat der Kollege und nicht ich.
Vielen Dank für Eure Bemühung. Ich möchte den Thread hier gerne schließen da ich keine Zeit habe die Sache weiter zu verfolgen.
Sie beobachten Dich.....
Den Marantz SA8400 (CD/SACD) bekommt man als Auslaufmodel für rund 600-650 EUR. Imho für diesen Preis ein Superteil.Düren hat geschrieben:Danke! Ja, der Kollege will unbedingt einen hochwertigen CD Player und daher fragte ich nach einer Empfehlung bis 1.000 Euros.....
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM